Ecuador senkt Eintrittspreise für Nationalparks

Aufrufe: 307 Beiträge: 1 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16301
Registriert: 3. März 2010, 03:16

Ecuador senkt Eintrittspreise für Nationalparks

Beitrag von News Robot »

Ecuador hat die Gebühren für die Nationalparks auf dem Festland gesenkt. Laut der Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika bezahlen Besucher ab sofort statt zehn (das sind umgerechnet etwa 7,70 Euro) nur noch zwei US-Dollar (1,50 Euro).

» weiterlesen «

Quelle: Welt Online
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.