Presseerklärung anlässlich des Freilassungsprozesses

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot

Presseerklärung anlässlich des Freilassungsprozesses

Beitrag von News Robot »

Presseerklärung der “Europäerinnen und Europäer für den Frieden in Kolumbien” anlässlich des Freilassungsprozesses von fünf kolumbianischen Soldaten und Polizisten

Als “Europäerinnen und Europäer für den Frieden in Kolumbien” nutzen wir die Gelegenheit der Gruppe “Kolumbianerinnen und Kolumbianer für den Frieden” und der früheren Senatorin Piedad Córdoba zu gratulieren, die diese Friedensgeste ermöglicht haben. Wir wollen auch der Regierung Brasiliens für all ihre Hilfe danken, die sie für diese Befreiungen gezeigt hat.

» weiterlesen «

Quelle: Red Globe
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

makopp5
Ehemalige/r

Re: Presseerklärung anlässlich des Freilassungsprozesses

Beitrag von makopp5 »

Schon ein lustiger Artikel, jetzt werden inhaftierte Terroristen als politische Gefangene bezeichnet. Aber was soll man sonst aus einer so roten Ecke erwarten.

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Ein sehr guter Artikel. Endlich wird Klarheit gesprochen. Es braucht endlich Anerkennung fuer Politische Gefangene. Sehr gut.

makopp5
Ehemalige/r

Beitrag von makopp5 »

Kein Hinweis zu den noch im Regenwald in unmenschlichen Bedingung angeketteten, dass diese auch sofort freigelassen werden, oder gibt es sonst keine Entfuehrten mehr? Wieder total einseitig. Als ob es eine ganz tolle Leistung der Terroristen ist, aber daran sieht man auch gleich die einseitige politische Einstellung. Die guten sind die Terroristen, die Entfuehren und die "boesen" sind die Regierung.

makopp5
Ehemalige/r

Beitrag von makopp5 »

Was an dem ganzen Artikel das lustigst ist, dass sie Menschenrechtsorganisationen zitieren, die sich ueber die politischen inhaftierten Terroristen beschwehren, aber nicht ein einziges Wort dieser gleichen Menschenrechtsorganisationen, zu den noch unter absolut unmenschlichen Bedingungen im Wald angekettet Kolumbianern? Haben diese nicht die gleichen Menschenrechte, fuer die es sich gilt stark zu machen? Oder gibt es verschiedene Klassen von Menschenrechten? Vielleicht nur Einsatz fuer die,die auf der selben politischen Seite sind??? Die von der anderen Seite sind unwichtig, die muessen nicht erwaehnt werden.

makopp5
Ehemalige/r

Beitrag von makopp5 »

das sind die "Menschenrechtsorganisationen", die sich mehr fuer die Menschenrechte der FARC Terroristen einsetzten als fuer die Menschenrechte im allgemeinen.

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Die Argumentation von makopp ist einmal mehr unterste Stammtisch Argumentation. Einfach Sprueche klopfen.
Es gibt sehr gute und wichtige NGO die gute Arbeit leisten. Einfach alle in einem Topf zu werfen ist einfach nur dumm.

makopp5
Ehemalige/r

Beitrag von makopp5 »

wo habe ich eine Verallgemeinerung gemacht? Ich zitiere mich selbst: "dass sie Menschenrechtsorganisationen zitieren", "das sind die "Menschenrechtsorganisationen", die sich mehr fuer die Menschenrechte der FARC Terroristen einsetzten"
Das sind keine Verallgemeinerungen, sondern meine Kommentare beziehen sich genau auf die in dem Artikel zitierten "Menschenrechtsorganisationen". Ich komme naehmlich genau wie du zu dem gleichen Schluss, dass es "Menschenrechtsorganisationen" gibt, die als Deckmaentelchen fuer die FARC agieren. Anderst kann man den Artikel nicht verstehen.

renato
vielleicht solltest du meine Kommentare genauer lesen. Ich habe niemanden in einen Topf geworfen. Ich bezog mich nur auf die in dem Artikel gennanten Organisationen.

Social Media