[News] Unterschreibt Vonlanthen in Kolumbien?
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

[News] Unterschreibt Vonlanthen in Kolumbien?
Johan Vonlanthen soll mit dem kolumbianischen Erstligisten Itagüí Ditaires in Verhandlungen stehen. Doch auch Spanien ist offenbar eine Option für den 40-fachen Schweizer Internationalen.
Quelle: Tages Anzeiger
Quelle: Tages Anzeiger
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
schweizer
- Kolumbien-Süchtige(r)

Re: [News] Unterschreibt Vonlanthen in Kolumbien?
Da bin ich aber mal gespannt.
-
Renato
- Ehrenmitglied

Hoffen wir es nicht. Ich habe ihn mal live gesehen beim FC ZUERICH. Er hat toll gespielt und war massgebend an der Champions League Quali beteiligt. Der Junge hat Talent. Schade ist er offenbar ziemlich von sich selbst ueberzogen, evt. sogar zu fest. Er galt als eines der groessten Schweizer Talente.
Ich kenne uebrigens seine Mutter, die haben eine Baeckerei "BUKARU" im Tayrona Park. Johann reist 1 Mal pro Jahr nach Santa Marta und besucht auch den Tayrona Park. Er ist mit 12 Jahren von Santa Marta nach Bern/Schweiz gekommen und wurde dort Profi. Gestartet bei den YOUNG BOYS BERN. Danach PSV Eindhoven, Breda und schlussendlich Salzburg und der FCZ.
Ich kenne uebrigens seine Mutter, die haben eine Baeckerei "BUKARU" im Tayrona Park. Johann reist 1 Mal pro Jahr nach Santa Marta und besucht auch den Tayrona Park. Er ist mit 12 Jahren von Santa Marta nach Bern/Schweiz gekommen und wurde dort Profi. Gestartet bei den YOUNG BOYS BERN. Danach PSV Eindhoven, Breda und schlussendlich Salzburg und der FCZ.
-
Coticiario
- Newsbot

Vonlanthen vor Rückkehr in seine alte Heimat
Der 40-fache Internationale und jüngste EM-Torschütze aller Zeiten trainiert gemäss «Tages-Anzeiger» beim Erstligisten Itagüi aus der Grossstadt Medellin, wo er noch in dieser Woche unterschreiben soll.
Quelle: NZZ Online
Quelle: NZZ Online
Informiert, bevor´s passiert !
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Am schönsten ist es in der Heimat. Sage ich doch immer.
-
Coticiario
- Newsbot

Religion vertraglich zugesichert
Ex-Salzburg-Spieler Johan Vonlanthen hat einen neuen Verein gefunden. Er wechselt nach Kolumbien, um dort auf Torjagd zu gehen. Nur nicht an Samstagen - Dieser Wunsch wurde vertraglich vereinbart.
Quelle: Sport10
Quelle: Sport10
-
Coticiario
- Newsbot

Wem der Fußball-Samstag heilig ist
In Kolumbien will Johan Vonlanthen nun wieder Fußballspielen. Das System der Spieltage kommt ihm da entgegen, denn die meisten Spiele werden am Sonntag ausgetragen. Schon vor zwei Jahren soll er in der Nähe seines neuen Vereins Itagüi in der Nähe von Medellin eine Kirche gebaut haben.
Quelle: News
Quelle: News
-
Ernesto

Sein Glaube in diese Religion scheint mächtig zu sein. Geld hat er ja genug um sich solche Sachen zu erlauben.
-
Renato
- Ehrenmitglied

Schade Schade. Eines der groessten Talente in der Schweiz der 2004 uebrigens der juengste EM Torschuetze aller Zeiten war... Er hat die Schweiz 1:0 gegen Frankreich (mit Zidane, im Tor Barthez) in Fuehrung gebracht. Doch der grosse Durchbruch blieb im verwehrt. Evt. packt er es ja in Kolumbien. Itagui sind die aufgestiegen? Ein Sprungbrett um zu Nacional oder America oder Once Caldas zu wechseln. Doch nur gibt es auch in Kolumbien viele Samstags Spiele...
-
Coticiario
- Newsbot

Sein neues Leben in Kolumbien
Der einstige Wunderknabe des Schweizer Fussballs ist in seine kolumbianische Heimat zurückgekehrt. Und am Ziel angelangt. Endlich hat Vonlanthen seinen perfekten Vertrag. Nicht einen, der mit 1,5 Millionen Franken ...
Quelle: Blick
-
Coticiario
- Newsbot

Glaube wichtiger als Geld
Wem es die Religion verbietet, am Samstag zu arbeiten, der bekommt Schwierigkeiten, wenn er sein Geld mit Fußball spielen verdienen möchte. Oder aber, er macht es wie Johan Vonlanthen: auf die dicke Börse verzichten, nach Kolumbien wechseln und sich den freien Samstag vertraglich zusichern lassen.
Quelle: Yahoo Sport
Quelle: Yahoo Sport
-
Coticiario
- Newsbot

«Ich will nicht berühmt sein» Johan Vonlanthen
Was bedeutet Ihnen Geld?
Ich will ein angenehmes Leben führen, wie jeder! Aber viel wertvoller als Geld ist für mich, dass ich in Kolumbien niemandem meinen Glauben erklären muss. Der Trainer bei Itagüi hat auf seinem iPhone Bibelverse. Wir lesen sie und beten vor jedem Training. Hier verstehen mich die Leute.
Ich will ein angenehmes Leben führen, wie jeder! Aber viel wertvoller als Geld ist für mich, dass ich in Kolumbien niemandem meinen Glauben erklären muss. Der Trainer bei Itagüi hat auf seinem iPhone Bibelverse. Wir lesen sie und beten vor jedem Training. Hier verstehen mich die Leute.
-
Ernesto

Schöner Gedankengang. Hoffentlich ändert er sich nicht in der brutalen Umgebung.
-
Coticiario
- Newsbot

Fußballnationalspieler Vonlanthen ruht am Sabbat
Als gläubiger Christ hatte er zunehmend Schwierigkeiten damit, am Samstag Fußball spielen zu müssen. Jetzt kommt es Vonlanthen gelegen, dass die Spiele in der kolumbianischen Liga meist mittwochs und sonntags ausgetragen werden
Quelle: EANN
Quelle: EANN