Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Wer möchte nicht geliebt werden? Nichts ist schöner als wenn man liebt und geliebt wird. Doch die Entfernung wie bewältigt Ihr das?
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Re: Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von Kamachi »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin freelibertarian,
scheinst ja ein netter Typ zu sein. Freue mich auf 1-17 Aguila hier in Taganga ;-).
Grüß Deine Freundin und Barranquilla,
saludos, William
Benutzeravatar

Carolina
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:27

Re: Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von Carolina »

Schöne Erfahrung. Gut organisiert ist halb gewonnen. Wünsche euch viel Glück und berichte doch mal hin und wieder wie so alles läuft. Wie sieht es mit ihrem Deutsch aus? Macht sie Fortschritte?
Benutzeravatar

NaranjaGomez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 13:19

Re: Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von NaranjaGomez »

schööööööööööööööööön, einfach nur schön! ich wünsche euch alles gute!!!!

Themenstarter
FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Re: Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von FreeLibertarian »

Danke euch beiden. ;) Zu deiner Frage Carolina, sie lernt seit meiner Rückkehr deutsch auf den Seiten der Deutschen Welle im Internet (sehr zu empfehlen!) und nächste Woche beginnt dann ihr Deutschkurs an der Uni. Mal sehen wie sie vorankommt, ehrgeizig ist sie jedenfalls. :D

malifix
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:59
Wohnort: Langweid am Lech bei Augsburg
Alter: 55

Re: Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von malifix »

Hallo, das ist wirklich eine schöne Geschichte und erinnert mich an meine Eigene. Nun ist meine Frau seit letztem Jahr im Oktober hier und wir sind seit März glücklich verheiratet.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Themenstarter
FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Re: Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von FreeLibertarian »

Danke malifix! ;) Glückwunsch zu deiner Hochzeit, du bist ja schon ein ganzes Stück weiter! Erzähl doch mal, wie das bei euch war. :D
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Re: Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von Renato »

Krass. Irgendwie bewundere ich Euch wie Ihr stundenlang ueber Beziehungen quatschen koennt. Und das als Maenner. Ich waere froh, meine wuerde endlich gehen und mich in Ruhe lassen so dass ich zur naechsten switchen koennte. Macht sie aber nicht da sie weiss, dass sich auf meinem Bankkonto ein kleines Wunder befindet :-)

Nein ist ja schoen und gut. Alles gute und Viel Glueck oder eher Viel Spass?
Benutzeravatar

DanKie
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 211
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 22:33
Wohnort: Rittersdorf, Rheinland-Pfalz
Alter: 50

Re: Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von DanKie »

*lol* Du bist ja echt der Knaller Renato :-)
Wünsch dir alles Gute Freelibertarian,
Gruß Daniel
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)

malifix
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:59
Wohnort: Langweid am Lech bei Augsburg
Alter: 55

Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von malifix »

Hallo Freelibertarian,

danke schön. Hier kannst du alles nachlesen: Fernbeziehungen und Ralf erzählt.
Link: viewtopic.php?f=29&t=3228

Nochmal alles Gute für die Zukunft.

iamgerman
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 72
Registriert: Do 15. Sep 2011, 11:09
Wohnort: Kiel
Alter: 45

Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von iamgerman »

:fel:
Deine Worte haben mich echt gerührt und Ich habe mit wachsender Begeisterung gelesen. Scheinst ein echt netter Kerl zu sein. Daher freue ich mich umso mehr für Dich.

Ich wünsche Euch Alles erdenkliche Glück der Erde :sup:

Gruß
Der Joe

Themenstarter
FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von FreeLibertarian »

Vielen Dank :oops:, ich versuche mein Bestes. Und bezüglich dem Thema "Latinas wollen Heirat und Kinder", meine redet auch mehr und mehr davon, wie gerne sie ein Kind mit mir hätte (obwohl wir uns einig sind, das wir noch Jahre brauchen dafür, denn erstmal muss etwas aufgebaut werden), wie die Hochzeit sein sollte (natürlich kirchlich) usw. Ich muss dann immer auf die Bremse treten, von wegen "lass uns erstmal zusammenziehen und dann sehen wir weiter". :)

travelhero
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 23:33

Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von travelhero »

Hallo FreeLibertarian, finde du hast deine Erfahrung echt gut erzählt. Eine schöne Geschichte mit happy end hoffe ich doch mal ;) ?
Auf welcher online Datingseite hast du eigentlich deine Angebetete gefunden :) ?

Themenstarter
FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von FreeLibertarian »

Nunja, das mit dem Happy End kann man immer erst nach Jahre nach der Hochzeit sagen, oder? Bis jetzt passt es jedenfalls sehr gut und wir vermissen uns sehr. Im Frühjahr flieg ich wieder hin und danach müssen wir ihre Einreise nach D organisieren.

Latinamericancupid.com, kostet zwar Geld wenn du die Frauen anschreiben willst, aber Auswahl ist riesig und die Seite gut gemacht. Natürlich wie immer aufpassen! ;)

logo123
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 18:34

Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von logo123 »

Vielen Dank fuer die super Story. Viele dieser Ähnlichkeiten habe ich mit meiner Frau (Kolumbinaerin) auch erlebt. Nun sind wir schon mehr als 5 Jahre glücklich verheiratet. Und keinen Tag bereut. Inzwischen pendeln wir zwischen Kolumbien und Deutschland.. meist ueberwintern in Kolumbien.
salut, Helmut

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von hoffnung_2013 »

@Logo123, schön das auch mal funktioniert.
Freut mich für Euch.
Gruß
P.

Themenstarter
FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Meine Beziehung mit junger Barranquillera

Beitrag von FreeLibertarian »

@ Helmut: Kein Problem. Super, dass es bei euch so gut klappt, toi toi! :fel: Hoffentlich kann ich in ein paar Jahren das Gleiche sagen... Ich bin bald wieder in KOL und da werden wir sehen. :D Zu Weihnachten soll sie dann nach D kommen, ich halte euch dann mal auf dem Laufenden.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag