Moin freelibertarian,
scheinst ja ein netter Typ zu sein. Freue mich auf 1-17 Aguila hier in Taganga .
Grüß Deine Freundin und Barranquilla,
saludos, William
Schöne Erfahrung. Gut organisiert ist halb gewonnen. Wünsche euch viel Glück und berichte doch mal hin und wieder wie so alles läuft. Wie sieht es mit ihrem Deutsch aus? Macht sie Fortschritte?
Danke euch beiden. Zu deiner Frage Carolina, sie lernt seit meiner Rückkehr deutsch auf den Seiten der Deutschen Welle im Internet (sehr zu empfehlen!) und nächste Woche beginnt dann ihr Deutschkurs an der Uni. Mal sehen wie sie vorankommt, ehrgeizig ist sie jedenfalls.
Hallo, das ist wirklich eine schöne Geschichte und erinnert mich an meine Eigene. Nun ist meine Frau seit letztem Jahr im Oktober hier und wir sind seit März glücklich verheiratet.
Krass. Irgendwie bewundere ich Euch wie Ihr stundenlang ueber Beziehungen quatschen koennt. Und das als Maenner. Ich waere froh, meine wuerde endlich gehen und mich in Ruhe lassen so dass ich zur naechsten switchen koennte. Macht sie aber nicht da sie weiss, dass sich auf meinem Bankkonto ein kleines Wunder befindet
Nein ist ja schoen und gut. Alles gute und Viel Glueck oder eher Viel Spass?
Deine Worte haben mich echt gerührt und Ich habe mit wachsender Begeisterung gelesen. Scheinst ein echt netter Kerl zu sein. Daher freue ich mich umso mehr für Dich.
Vielen Dank , ich versuche mein Bestes. Und bezüglich dem Thema "Latinas wollen Heirat und Kinder", meine redet auch mehr und mehr davon, wie gerne sie ein Kind mit mir hätte (obwohl wir uns einig sind, das wir noch Jahre brauchen dafür, denn erstmal muss etwas aufgebaut werden), wie die Hochzeit sein sollte (natürlich kirchlich) usw. Ich muss dann immer auf die Bremse treten, von wegen "lass uns erstmal zusammenziehen und dann sehen wir weiter".
Hallo FreeLibertarian, finde du hast deine Erfahrung echt gut erzählt. Eine schöne Geschichte mit happy end hoffe ich doch mal ?
Auf welcher online Datingseite hast du eigentlich deine Angebetete gefunden ?
Nunja, das mit dem Happy End kann man immer erst nach Jahre nach der Hochzeit sagen, oder? Bis jetzt passt es jedenfalls sehr gut und wir vermissen uns sehr. Im Frühjahr flieg ich wieder hin und danach müssen wir ihre Einreise nach D organisieren.
Latinamericancupid.com, kostet zwar Geld wenn du die Frauen anschreiben willst, aber Auswahl ist riesig und die Seite gut gemacht. Natürlich wie immer aufpassen!
Vielen Dank fuer die super Story. Viele dieser Ähnlichkeiten habe ich mit meiner Frau (Kolumbinaerin) auch erlebt. Nun sind wir schon mehr als 5 Jahre glücklich verheiratet. Und keinen Tag bereut. Inzwischen pendeln wir zwischen Kolumbien und Deutschland.. meist ueberwintern in Kolumbien.
salut, Helmut
@ Helmut: Kein Problem. Super, dass es bei euch so gut klappt, toi toi! Hoffentlich kann ich in ein paar Jahren das Gleiche sagen... Ich bin bald wieder in KOL und da werden wir sehen. Zu Weihnachten soll sie dann nach D kommen, ich halte euch dann mal auf dem Laufenden.