China leiht Hugo Chávez vier Milliarden Dollar

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

China leiht Hugo Chávez vier Milliarden Dollar

Beitrag von News Robot »

Die venezolanische Regierung hat mit einer chinesischen Bank einen neuen Kreditvertrag über vier Milliarden Dollar (etwa drei Milliarden Euro) geschlossen.



Quelle: Welt Online
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:05

China leiht Hugo Chávez vier Milliarden Dollar

Beitrag von bogota »

Ich sagte schon zum Artikel Venezuela Ab 2019 keine Familie ohne angemessenem Wohnraum vom 29.11.2011: Ferner ist das Land wahrscheinlich bald schon wieder in Finanzschwierigkeiten und wird deshalb das Programm abbrechen!
1. Das mit den Finanzschwierigkeiten ist ja schneller eingetroffen wie erwartet. 2. Mich interessiert langsam auch zu wie viel Prozent sich die Chinesen schon in Venezuela eingekauft haben. CELAC sollte ja nur für die lateinamerikanischen und karibischen Staaten sein, aber scheinbar haben die neuen FinanzKolonialherren bereits einen Fuß mit drinnen!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag