Die venezolanische Regierung hat mit einer chinesischen Bank einen neuen Kreditvertrag über vier Milliarden Dollar (etwa drei Milliarden Euro) geschlossen.
Quelle: Welt Online
China leiht Hugo Chávez vier Milliarden Dollar
-
Themenstarter - Newsbot
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
- Kolumbienfan
Ich sagte schon zum Artikel Venezuela Ab 2019 keine Familie ohne angemessenem Wohnraum vom 29.11.2011: Ferner ist das Land wahrscheinlich bald schon wieder in Finanzschwierigkeiten und wird deshalb das Programm abbrechen!
1. Das mit den Finanzschwierigkeiten ist ja schneller eingetroffen wie erwartet. 2. Mich interessiert langsam auch zu wie viel Prozent sich die Chinesen schon in Venezuela eingekauft haben. CELAC sollte ja nur für die lateinamerikanischen und karibischen Staaten sein, aber scheinbar haben die neuen FinanzKolonialherren bereits einen Fuß mit drinnen!
1. Das mit den Finanzschwierigkeiten ist ja schneller eingetroffen wie erwartet. 2. Mich interessiert langsam auch zu wie viel Prozent sich die Chinesen schon in Venezuela eingekauft haben. CELAC sollte ja nur für die lateinamerikanischen und karibischen Staaten sein, aber scheinbar haben die neuen FinanzKolonialherren bereits einen Fuß mit drinnen!