gibt es denn in Medelllin empfehlenswerte Freibäder? Ich würde gerne während meinem zweiwöchigen Urlaub in MDE gerne auch etwas Sonne am "Wasser" tanken
Bzw. gibt es in Medellin Seen oder Weiher in denen Baden möglich ist, bzw die zum Baden gedacht sind?
Freibäder gibt es viele. Besonders gefällt mir der Parque de las Aguas --> Abwechslungsreicher ist der Parque Recreativo Comfama Rionegro.
Das ehemalige Gefängnis La Ladera im Barrio Buenos Aíres beim Parque Oviedo wurde ebenfalls als Schwimmbad umgebaut. Auch in der Unidad Deportiva von Belen gibt es ein Schwimmbad das man besuchen kann.
Super, danke für die Tipps. Ich habe gelesen, dass es ein 50m-Freibad gleich neben dem Velodrom gibt - und der Eintritt sei kostenlos. Kann das jemand aus der Community bestätigen? Vielen Dank für eure Infos!
Du meinst die Unidad Deportiva Atanasio Girardot. Zu erreichen auch mit der Metro, Station Estadio. Ob es dort ein Freibad mit kostenlosem Eintritt gibt, weiß ich nicht zusagen. Das Velódromo von Medellín trägt den Namen Velódromo Martín Emilio Cochise Rodríguez nach dem berühmten kolumbianischen Radfahrer Martín Emilio Cochise Rodríguez.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!