⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mitnehmen und darauf aufpassen und nicht stundenlang damit vor dem Objekt stehen. Ansonsten die billige mitnehmen.Muss ich Angst haben bei meinem Kolumbienaufendhalt?
Aufrufe: 1859
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

-
supakran
- Kolumbienfan

Muss ich Angst haben bei meinem Kolumbienaufendhalt?
Auch ich habe mir die Frage gestellt ob ich meine Canon 60D mitnehmen soll oder nicht. Habe mich letztendlich entschieden eine billilge Digicam mitzunehmen.
Diese Entscheidung habe ich im Nachhinein bereut.
Ich werde im Februar nächstes Jahr auf jeden Fall meine Spielgelreflex-Kamera mitnehmen.
Werde Sie schön im Rucksack verstauen und dann herausholen, wenn ich ein schönes Motiv erspähe. Denke man sollte sie nicht unbedingt um den Hals baumelnd spazieren tragen.
Diese Entscheidung habe ich im Nachhinein bereut.
Ich werde im Februar nächstes Jahr auf jeden Fall meine Spielgelreflex-Kamera mitnehmen.
Werde Sie schön im Rucksack verstauen und dann herausholen, wenn ich ein schönes Motiv erspähe. Denke man sollte sie nicht unbedingt um den Hals baumelnd spazieren tragen.
-
schweizer
- Kolumbien-Süchtige(r)

Wie schon so oft hier geschrieben. NEIN, du brauchst keine Angst zu haben. Hast du jedoch Angst, sei Vorsichtig, das merken die Bösen und dann kannst du zu einem leichten Opfer für diese werden. Starkes Selbstbewusstsein zeigen.
-
EuroAsiaVoyager
- Kolumbien-Neuling

wie lief denn der Aufenthalt, Claudiamartina ?