Alles klar und gerne geschehen .
Bei mir wird es wohl auf diese Art hinauslaufen, mit der Firma , meine ich.
Aber wie es dann genau von statten geht/ging, schreibe ich in einem anderen Blog hier.
@Franki: Das wäre sehr nett und hilfreich für viele. Das richtige Unterforum dafür ist: Erfahrungsberichte unter Visa & Cédula de extranjería. Ich sage schon mal Danke.
Liebe Grüße
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Hallo Eisbaer, danke für deine Auskunft. Jetzt habe ich noch eine Frage und zwar: Wenn ich in Kolumbien einreise und eine Aufenthaltserlaubnis für 90 Tage erhalte, muss ich, um diese zu verlängern dafür extra nach Bogota fliegen oder kann das in der Stadt gemacht werden wo ich dann wohne? Das wäre ja ein erheblicher Kostenaufwand bei jeder Verlängerung nach Bogota zu reisen.
Die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis ist in jeder größeren Stadt des Landes möglich. Zuständig dafür ist Migracion Colombia. Lese dazu auch einmal hier: [Hinweise & Erfahrungen] Verlängerung des Touristenvisumshttp://www.kolumbienforum.net/viewtopic ... 020#p10020 Dort findest Du auch einen Link zur Auflistung von allen Niederlassungen der Behörde Migracion Colombia im Land.
Liebe Grüße
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!