⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@RenatoMomentan in Bangkok. Vorher war ich in Pattaya und auf Phuket, kurze Zeit mal in der Naehe von Surin. Ich bin hier auch immernoch gerne unterwegs und besuche Freunde von Zeit zu Zeit, halte mich also nicht immer nur an einem Ort auf.
Zu den Mieten:
Ich habe auch den Eindruck, dass in der Preisklasse 400.000 - 500.000 eher nicht das zu bekommen ist, was ich suche. Vielleicht bin ich auch auf den falschen Seiten unterwegs, aber was mir so gefallen wuerde bewegt sich im Rahmen 600.000- 800.0000 + Valor admon (Andministrationsgebuehr nehme ich an

Hier mal ein Beispiel, was mir so zusagen wuerde: (Duerfen Fremdlinks gepostet werden?( Falls nein, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle)
--> metrocuadrado.com/arriendo/apartamento/medellin/suroccidente/suroccidente/apartamento-lasplayas-62mts_2367-M1225200?idInmueble=2367-M1225200
oder
--> metrocuadrado.com/arriendo/apartamento/bogota/noroccidente/altosdesubaycerrosdesanjorge/apartamento-salitresuba-60mts_MC497640?idInmueble=MC497640
Nur Beispiele, Wohnungen befinden sich in Medellin.
Die genannten Preise fuer Internet+Telefon, Fitness und Fernsehen finde schon ziemlich hoch, sind jedefalls hoeher als in Thailand und auch hoeher als in good old Germany, wenn ich richtig informiert bin. Strom/Wasser finde ich ok. Ich zahle momentan um die 1000 Baht, das sind ca. 25 Euro pro Monat und ich besitze keine Aircon.