Helikopterflug in Cartagena?
-
padrino
Themenstarter - Kolumbien-Süchtige(r)

Hallo zusammen
Kennt jemand eine Firma die Heliflüge (Rundflüge) in Cartagena anbietet? Im Netz habe ich leider nichts brauchbares gefunden.
Saludos
Padrino
Kennt jemand eine Firma die Heliflüge (Rundflüge) in Cartagena anbietet? Im Netz habe ich leider nichts brauchbares gefunden.
Saludos
Padrino
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
-
Renato
- Ehrenmitglied

Ich hab mal einen Ueberflug ueber die Sierra Nevada, den Tayrona Park etc. fuer ein paar russische Ölmagnate organisiert. Die Helikopter
standen in Barranquilla und nicht in Cartagena. Such mal in Barranquilla. In Cartagena habe ich noch nie Helikopterflüge für Touristen gesehen.
standen in Barranquilla und nicht in Cartagena. Such mal in Barranquilla. In Cartagena habe ich noch nie Helikopterflüge für Touristen gesehen.
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Versuche es bei: Helicopter Tours in Cartagena
--> toursbylocals.com/CartagenaHelicopterTour
--> toursbylocals.com/CartagenaHelicopterTour
-
padrino
Themenstarter - Kolumbien-Süchtige(r)

Danke Ernest für die Info, hab mich da mal bei denen gemeldet, ist für Februar/März nichts mehr verfügbar gemäss Info auf der Page.
Die Preise finde ich jedoch ein bisschen gesalzen, hab das mal in Rio gemacht zu deutlich billigeren Preisen. Daher kommt mir auch wieder die Idee ein Boot zu mieten, kennt sich hier jemand aus?
Die Preise finde ich jedoch ein bisschen gesalzen, hab das mal in Rio gemacht zu deutlich billigeren Preisen. Daher kommt mir auch wieder die Idee ein Boot zu mieten, kennt sich hier jemand aus?
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Bitte neues Thema mit der entsprechenden Frage starten, da dann die Aussichten auf Antworten größer sind
Wer denkt schon bei Helikopterflug an ein Boot.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!