Helikopterflug in Cartagena?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von padrino »

Hallo zusammen

Kennt jemand eine Firma die Heliflüge (Rundflüge) in Cartagena anbietet? Im Netz habe ich leider nichts brauchbares gefunden.

Saludos
Padrino
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Ich hab mal einen Ueberflug ueber die Sierra Nevada, den Tayrona Park etc. fuer ein paar russische Ölmagnate organisiert. Die Helikopter
standen in Barranquilla und nicht in Cartagena. Such mal in Barranquilla. In Cartagena habe ich noch nie Helikopterflüge für Touristen gesehen.

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

Versuche es bei: Helicopter Tours in Cartagena

--> toursbylocals.com/CartagenaHelicopterTour

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von padrino »

Danke Ernest für die Info, hab mich da mal bei denen gemeldet, ist für Februar/März nichts mehr verfügbar gemäss Info auf der Page.

Die Preise finde ich jedoch ein bisschen gesalzen, hab das mal in Rio gemacht zu deutlich billigeren Preisen. Daher kommt mir auch wieder die Idee ein Boot zu mieten, kennt sich hier jemand aus?
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Bitte neues Thema mit der entsprechenden Frage starten, da dann die Aussichten auf Antworten größer sind ;-) Wer denkt schon bei Helikopterflug an ein Boot.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Social Media