URIBE KEHRT ZURÜCK

Forum für politische Information und Kommunikation rund um Kolumbien ... die Freiheit des Wortes!
Forumsregeln
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1233
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

URIBE KEHRT ZURÜCK

Beitrag von Macondo »

URIBE KEHRT ZURÜCK :app:

siehe:

=> latina-press.com/news/163057-kolumbien-alvaro-uribe-kehrt-in-die-politik-zurueck/

Dazu gibt es sicher viele unterschiedliche Meinungen ;) .

Für mich steht jedenfalls fest, dass Santos die Erwartungen an ihn nicht erfüllt hat. Er hat versagt.
Man kann über Uribe denken was man will, VOR Uribe's 2 Amtszeiten war Kolumbien in einer katastrophalen Lage und WÄHREND seiner Regierungszeit hat sich vieles in Kolumbien verbessert. Ich hoffe er kehrt erfolgreich auf die politische Bühne zurück!



Link entfernt, da nicht mehr existent. Eisbar - Moderator

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 36 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag