Visa Temporal Visitante

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
ado777
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jan 2010, 17:35

Visa Temporal Visitante

Beitrag von ado777 »

Liebe Spezialisten der Behoerdengaenge,


Ich haette eine Frage zum Visa Temporal Visitante:

Meine Freundin arbeitet ehrenamtlich in Bogota als Aertzin und nun meint ihre Organisation, dass ihr Touristenvisum nicht ausreicht. Jetzt will sie sich einen "Visa Temporal Visitante" machen lassen, wessen Voraussetzungen nicht zu hoch zu sein scheinen. Meine Fragen hierzu:

- Kann man das in Bogota machen lassen (DAS oder auswaertiger Amt?) oder muss man aus Kolumbien wieder rausgehen?

- Falls man wieder rausgehen muss, muss man wohl bei der Grenzbehoerden mit den erfoderlichen Unterlagen antanzen: Wisst Ihr ob man das Visum auch bei der Landesgrenzbehoerde zwischen Ecuator und Kolumbien machen kann, oder sollte man lieber aus dem Ausland zurueckfliegen, um das Visa bei der Grenzbehoerde am Flughafen in Bogota zu machen?

Optimal waere es, wenn wir alles von Bogota aus erledigen koennen. Ansonsten wuerden wir, aus Kostengruende, nach Ecuador mit dem Bus reisen wollen.

Vielen Dank,

Ado777

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag