So erlebe ich als deutscher Einwanderer Barranquilla


Cleos Charter
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:09

Re: So erlebe ich als deutscher Einwanderer Barranquilla

Beitrag von Cleos Charter »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo William, toller Beitrag. Wir sind noch in Grenada und kommen in wenigen Wochen mit unserem Kat nach Barranquilla. Vielleicht sehen wir uns.
Benutzeravatar

jungleman
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:50

Re: So erlebe ich als deutscher Einwanderer Barranquilla

Beitrag von jungleman »

Toller Beitrag. Danke

elsocio
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Sep 2014, 19:49
Wohnort: Barranquilla
Alter: 63

So erlebe ich als deutscher Einwanderer Barranquilla

Beitrag von elsocio »

Hallo William, toller Beitrag, wenn auch schon eine Weile her, lebe seit 6 Jahren in Barranquilla, wenn Du immer noch hier bist, so melde Dich mal wieder wenn Du Zeit hast. Gruss, Markus
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

So erlebe ich als deutscher Einwanderer Barranquilla

Beitrag von spitfire88 »

Finde ich auch. Schön, dass dieser Bericht wieder nach oben gespült wurde.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

So erlebe ich als deutscher Einwanderer Barranquilla

Beitrag von Nasar »

:klat: Duffte der Bericht :klat: Super Willi :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

moertel59
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 06:35

So erlebe ich als deutscher Einwanderer Barranquilla

Beitrag von moertel59 »

Hallo William,
ich war im März/April dieses Jahres in Barranquilla und kann die Freundlichkeit der Menschen nur bestätigen. Es stimmt, dass Barranquilla keine Touristenstadt ist. Sie hat mir trotzdem gefallen und ich fahre nächstes Jahr wieder hin. Werde wohl Ende Februar dort sein.Was mir aufgefallen ist, waren die vielen Baustellen (Straßenbau, Immobilien). Habe das Gefühl, es tut sich etwas in dieser Stadt
Ich weiß nicht, ob du noch dort lebst. Ich wünsche aber alles Gute für dich in dieser Stadt.
Gruß Stefan

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

So erlebe ich als deutscher Einwanderer Barranquilla

Beitrag von OliCO »

Barranquilla ist mein Ankerpunkt in Kolumbien, ich habe inzwischen Freunde im reichen und modernen Norden, in La Esmeralda - wo ich wohne, wenn ich dort bin - und in Las Cayenas im äußersten Süden. Bin viel auf eigene Faust herumgefahren, und zwar meistens mit Bussen, nicht im Taxi, und glaube mich inzwischen einigermaßen auszukennen. Playa El Country ist in der Tat zu empfehlen. Puerto Colombia kann man sich schenken. Nur teuer und für Touristen. Mir fehlt aber der Hinweis auf DIE Salsabar überhaupt: La Troja. Das ist für mich Pflichtprogramm. Unbeschreibliche Atmosphäre.



Anmerkung der Moderation:

Das Thema wird geschlossen, da der Themenstarter im November 2016 verstorben ist.

Eisbaer - Moderator
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag