Tomatensaft
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
-
ThemenstarterVerified - Kolumbienfan
Tomatensaft
Es kommt Besuch aus Deutschland. Meine Tochter schreibt: bitte unbedingt Tomatensaft besorgen. Habe ich noch nie gesehen. Weiß jemand ob und wo es das gibt?
-
- Kolumbien-Experte
Tomatensaft
Wir machen unseren Tomatensaft mit frischen Tomaten im Mixer. Schmeckt besser, geht schnell und ist gesünder als Fertigprodukte.
-
- Forenanimator
Tomatensaft
Selber machen.
Aber nicht im Mixer.
Habe meine Mutter gefragt.
Tomaten waschen ist doch klar, in kleine Würfel schneiden, in einen Topf mit wenig kochendem Wasser geben, ab und zu rühren und warten bis es eine dickflüssige Masse ist, dann durch ein Sieb drücken und fertig ist die Brühe.

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Tomatensaft
Ob Nasar das mit Tomatencreme verwechselt?
Als Fertigprodukt gibt es Tomatensaft der Marke California im Exito.

-
- Forenanimator
Tomatensaft
Erni, Witzbold. Als Fertigproduktkonsument hast du vom selbstgemachten Tomatensaft keine Ahnung.
Meine Mutter macht den besten. 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Ehemalige/r
Tomatensaft
Schaut mal hier: --> hilfreich.de/tomatensaft-selber-machen-rezepte_15241
Auf Grund des Threads hier, hab ich den Tomatensaft noch am Abend "nachgebaut". Wie schon Nasar scheibt: Schmeckt tausendmal besser, als das Fertigprodukt.
Aber für den Notfall kann man natürlich auch mal Fertigsaft zurückgreifen.
Auf Grund des Threads hier, hab ich den Tomatensaft noch am Abend "nachgebaut". Wie schon Nasar scheibt: Schmeckt tausendmal besser, als das Fertigprodukt.
Aber für den Notfall kann man natürlich auch mal Fertigsaft zurückgreifen.
Gruß
P.
P.
-
- Forenanimator
Tomatensaft
Siehst du Erni, der Profilink von hoffnung_2013 sagt wie es geht. Tomatencreme