Im Angesicht Gottes

Antworten

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Im Angesicht Gottes

Beitrag von Eisbaer »

KATH.NET schreibt: Nachdem sie vom Blitz getroffen klinisch tot war, erfuhr Gloria Polo ihr „persönliches Gericht“ und erkannte leidvoll die Sünden ihres Lebens. Heute ist sie geheilt und gibt Zeugnis vom "liebenden Ruf Gottes zur ernsten Umkehr".

Bild
Bogotà (kath.net) Eine kolumbianische Zahnärztin wird 1995 vom Blitz getroffen und erleidet dabei schwerste Verbrennungen. Sie liegt im Krankenhaus und gilt als klinisch tot, nur auf Betreiben ihrer Schwester, einer Ärztin, bleibt sie an die Maschinen angeschlossen. Während dieser Zeit erlebt sie ihr „persönliches Gericht“: Sie begegnet Gott und nach und nach werden ihr in einem Dialog mit Gott alle Untaten ihres Lebens bewusst, unter anderem ihre Abtreibung als Jugendliche ... » hier geht es weiter «
Fuente: kath.net
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Re: Im Angesicht Gottes

Beitrag von Berry »

Hallo Eisbaer...!!
Ich habe mir den Artikel, den ich sehr gut finde, mehrmals durchgelesen...!!! Nach längerem "Nachdenken über Gott und die Welt" stelle ich mir die Frage, ob nicht ein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand auch ohne Gott zu der Überzeugung hinsichtlich der Abtreibung oder auch anderer Verfehlungen gelangt wäre wie diese Frau...!! Oder der Umkehrschluss..!! Muss ich ein gäubiger Mensch sein um ethisch und moralisch durch das "Leben" zu gehen/kommen...??? MfG...Berry... :?: :?: :?: Euch allen einen schönen Restsonntag...!!
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media