tja, da war einer ganz schon daemlich, denn die kolumbianischen Behoerden koennen eine fingierte Entfuehrung sehr gut von einer richtigen Entfuehrung unterscheiden ....
dass ein 52 jaehriger es noch noetig hat seine Eltern zu erpressen gibt dem ganzen noch eine kleine Prise Amusement
Members of the military had poor or mentally impaired civilians lured to remote parts of the country with offers of work, killed them, and presented them to authorities as guerrilleros killed in battle, in an effort to inflate body counts and receive promotions or other benefits
... hat doch nichts mit den Entfuehrungen zu tun oder liege Ich hier falsch
Mein Kommentar bezog sich nicht auf Entführungen sondern auf die Fähigkeiten der Kolumbianischen Behörden bzw. des Kolumbianischen Militärs den Unterschied zwischen gut und böse zu unterscheiden.
Hi Nasar, dies glaube Ich nicht denn der Mann wollte ja nicht den kolumbianischen Staat erpressen sondern seine eigenen Eltern. Also muss von Haus aus ja schon Kohle da sein. Nur wollte der 52 jaehrige eben nicht mehr warten, bis seine Eltern das zeitliche segnen und er an die Stelle tritt obwohl dies angesichts seines hohen Alters ja keine Ewigkeit mehr dauern duerfte ......