Dez. 2015 in Kolumbien , mega Vorfreude ! :))

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Lilie19
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jul 2015, 22:12

Dez. 2015 in Kolumbien , mega Vorfreude ! :))

Beitrag von Lilie19 »

Hallo an ALLE hier ;)

Lese mich schon seit Stunden durch dieses Forum hier, mein Kopf raucht, ich bzw wir hoffen auf EURE Hilfe , Tipps, Tricks und Ratschläge !
Sind im Dez.2015- bis Jan.2016 in Kolumbien, haben volle 23 Tage zur Verfügung , alles was ich lese klingt verdammt interessant, schön usw. !
Aber bitte wie sollen wir uns nur entscheiden wie unsere Route aussehen soll??? HILLFFEEEEEEEEEEEEE ;DDD am liebsten alles mitnehmen was geht, nur lese ich das die Wege schon echt viel Zeit in Anspruch nehmen....

Etwas zu uns : Suchen ein Mix aus Wandern, etwas mit Fluss, die Anden, Sonnen-Baden, Natur entdecken, TANZEN-Salsa <3 !

Grobe Route

Ankunft in CALI , paar Tage hier , was ist ein MUSS ?? ( Tatacoa Wüste wird hier oft erwähnt )
Weiterfahrt nach Medellin ->( glaube dazwischen liegen 12-16 Std.?) , denke Zwischenstopp wäre besser ( meine Cafe Zona liegt auf dem Weg?) , erwähnen sehr viele hier ! also ein MUSS oder ?
dann paar Tage Medellin -> was sollten wir hier erkunden ??
dann weiter nach Cartagena , hier bereits ein Hostel 30.12.-3.1. gebucht... hoffe Silvester hier wird uns nicht enttäuschen ?! Erfahrungen dazu?
San Andres mitnehmen ? Erfahrungen zu den Flugpreisen ? oder lieber Isla del Rosario ?
Nationalpark in Santa Marta auch ein MUSS wie ich von allen sehe hier ;))
Danach Rückfahrt ca am 5.1. nach Bogota ( Rückflug 10.1.) , auf dem Weg nach Bogota würde ich bzw wir auch ein Zwischenstopp einlegen.. in Bucaramanga ? Barichara?? Den National Park El Cocuy finde ich sehr interessant...
San Gil muss nicht sein , denke wir schaffen eh viel weniger als hier aufgelistet ... oder was meint IHR dazu ??

Bitte Bitte um Rat , alles klingt wunderschön, nur wie soll man sich da festlegen ;)

Liebe Grüße
Lilie und Kati

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 26 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag