Lese mich schon seit Stunden durch dieses Forum hier, mein Kopf raucht, ich bzw wir hoffen auf EURE Hilfe , Tipps, Tricks und Ratschläge !
Sind im Dez.2015- bis Jan.2016 in Kolumbien, haben volle 23 Tage zur Verfügung , alles was ich lese klingt verdammt interessant, schön usw. !
Aber bitte wie sollen wir uns nur entscheiden wie unsere Route aussehen soll??? HILLFFEEEEEEEEEEEEE ;DDD am liebsten alles mitnehmen was geht, nur lese ich das die Wege schon echt viel Zeit in Anspruch nehmen....
Etwas zu uns : Suchen ein Mix aus Wandern, etwas mit Fluss, die Anden, Sonnen-Baden, Natur entdecken, TANZEN-Salsa <3 !
Grobe Route
Ankunft in CALI , paar Tage hier , was ist ein MUSS ?? ( Tatacoa Wüste wird hier oft erwähnt )
Weiterfahrt nach Medellin ->( glaube dazwischen liegen 12-16 Std.?) , denke Zwischenstopp wäre besser ( meine Cafe Zona liegt auf dem Weg?) , erwähnen sehr viele hier ! also ein MUSS oder ?
dann paar Tage Medellin -> was sollten wir hier erkunden ??
dann weiter nach Cartagena , hier bereits ein Hostel 30.12.-3.1. gebucht... hoffe Silvester hier wird uns nicht enttäuschen ?! Erfahrungen dazu?
San Andres mitnehmen ? Erfahrungen zu den Flugpreisen ? oder lieber Isla del Rosario ?
Nationalpark in Santa Marta auch ein MUSS wie ich von allen sehe hier

Danach Rückfahrt ca am 5.1. nach Bogota ( Rückflug 10.1.) , auf dem Weg nach Bogota würde ich bzw wir auch ein Zwischenstopp einlegen.. in Bucaramanga ? Barichara?? Den National Park El Cocuy finde ich sehr interessant...
San Gil muss nicht sein , denke wir schaffen eh viel weniger als hier aufgelistet ... oder was meint IHR dazu ??
Bitte Bitte um Rat , alles klingt wunderschön, nur wie soll man sich da festlegen

Liebe Grüße
Lilie und Kati