5 Tage am Strand die Seele baumeln lassen - Nur wo?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
dieler241
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:07

5 Tage am Strand die Seele baumeln lassen - Nur wo?

Beitrag von dieler241 »

Hallo,

ich plane Ende November für 5 Tage mit meiner zukünftigen Frau ein paar entspannte Tage am Meer zu verbringen. Wir wollen eigentlich nur ein wenig Sonne tanken, ein entspanntes, schönes, helles, sauberes Zimmer für uns. Darüber hinaus die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants gut essen gehen zu können und natürlich tagsüber am Strand die Sonne und das Meer bei einem guten Buch und Kaltgetränk genießen zu können.

Wir haben mit der Gegend um Cartagena - z.B. Isla Baru - geliebäugelt. Wir haben jetzt mal nach Übernachtungsmöglichkeiten geschaut und stoßen da eigentlich nur auf Resorts mit ALL INCLUSIVE Angeboten mit doch ziemlich überzogenenen Preisen wie wir finden. Wir wären ja sogar bereit etwas mehr zu zahlen, allerdings lehrt mich die Erfahrung, dass man meist für sein Geld in solchen Resorts nicht wirklich ansatzweise das bekommt was man erwarten dürfte für die aufgerufenen Summen. Von daher würden wir eher eine Pension bevorzugen, wo die Mahlzeiten nicht enthalten sind. Etwas familiärer und gemütlicher, liebevoller eingerichtet. Leider finden wir da nicht wirklich etwas im Netz. Kann uns da evtl. jemand mit Tipps weiterhelfen? Es muss auch nicht unbedingt Baru sein...wäre aber schön. Wenn ihr aber andere Gegenden, die man relativ leicht erreichen kann (wir werden aus Medellin anreisen und wollen bei der Kürze des Tripps nicht einen ganzen Tag in Bus oder Jeep sitzen, um irgendwo hin anzureisen) empfehlen könnt, am besten mit Unterkunftstipp, wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße und vielen Dank!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 3 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag