Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Der beliebteste Volkssport ...
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von Renato »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

1993 in Buenos Aires, in die Geschichtsbuecher eingetragen als LA GOLEADA:

=> youtube.com/watch?v=MyvnXemunk0
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von CaliChamp »

Ja, und darauf hin wurden sie von Pele zum Geheimfavoriten für die WM 1994 erklärt. Sind aber in der Vorrunde ausgeschieden, nur die Schweiz konnten sie schlagen. Das war die WM mit dem Eigentor von Andres Escobar.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von Ernesto »

Der Gastgeber USA hat im Halbfinale mit 0 zu 4 gegen Argentinien verloren. Vielleicht schaffen sie es noch auf den dritten Platz.

tenia
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 105
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:01

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von tenia »

Ja möglich gegen Colombia ? Der Favorit ist Argentina !!
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von Ernesto »

Kolumbien hatte keinen guten Start. Nach wenigen Spielminuten ging Chile mit 2 zu 0 in Führung. Nach der ersten Halbzeit musste das Spiel unterbrochen werden wegen starken Regenfällen. Die zweite Halbzeit hat noch nicht begonnen. Ich gehe schlafen. Gute Nacht. Und viel Spass all denen die sich das Spiel noch anschauen.

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von Dolfi »

Läuft wohl auf ein Finale Chile - Argentinien hinaus. Auch eine spannende Kombination.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von Renato »

Habe nach dem 2:0 auch abgeschalten. Die waren schlecht vorbereitet, nach dem 7:0 von Chile ueber Mexico wusste man, die kommen ab Minute 1 wie die Loewen. Und 2 Tore gegen ein dermassen starkes Chile aufholen? VERGISS ES. Hoffen wir die Chilenos stopfen den arroganten Argentinos ihre Maeuler. Trotzdem unverstaendlich wieman ein Spiel in 10 Minuten verlieren kann.

Kolumbien wird ueberbewertet, selbst gegen ein limitiertes Peru gelang kein Tor und man siegte nur wegen dem gehaltenen Penalty.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von Ernesto »

Zweieinhalb Stunden dauerte die Regenpause im Copa-Halbfinale. Das Stadium musste wegen Blitzeinschlaggefahr geräumt werden. Der Verband Conmebol vermeldete vier Blitzeinschläge. In der zweiten Halbzeit blieb es beim 2 zu 0 für Chile. Auch ohne Vidal sicherte sich Chile schon früh den Einzug ins Endspiel. Charles Aránguiz (7. Minute) und Jose Pedro Fuenzalida (11. Minute) schossen die Tore für den Titelverteitiger.

Am Samstag spielt der Gastgeber USA gegen Kolumbien um den dritten Platz.

Das Endspiel findet am Sonntag statt. Argentinien gegen Chile ist, wie schon @Dolfi schrieb eine äusserst spannende Kombination.

Bestimmt konnte Renato gestern besonders gut schlafen. Kein Krach im Haus. ;-)

tenia
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 105
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:01

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von tenia »

Freue mich auf ein tolles Final / Argentina ist der Favorit , doch die Chile darf man nicht unterschätzen !
Am Samstag noch das Spiel Colombien - USA !
Ich hoffe, dass Colombien mit der stärksten Mannschaft spielt !
Vamos Colombia ⚽️
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von Ernesto »

Derzeit läuft das Spiel um den dritten Platz der Copa America 2016.
Der Gastgeber USA liegt mit einem Tor gegen Kolumbien im Rückstand. Halbzeit!
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von Ernesto »

Das Spiel ist beendet. Die USA haben mit 0 zu 1 gegen Kolumbien verloren. Somit belegt Kolumbien den dritten Platz bei der diesjährigen Copa America.
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Copa America: Gegen den Finalfluch! Argentinien träumt vom Titel

Beitrag von Coticiario »

1993 war Argentinien zuletzt Südamerika-Meister
2004 und 2007 durfte ausgerechnet Rivale Brasilien jubeln
2011 zieht Uruguay an Argentinien vorbei

Maradona: "Messi ist keine Persönlichkeit"

"This is Messi's time to shine" Doch Messi hat in seinen bisherigen vier Turnierspielen gezeigt, dass er Chef, Vorlagengeber und Vollstrecker zugleich sein kann. Der 29-Jährige hat fünfmal getroffen – unter anderem gelang ihm gegen Panama in nur 19 Minuten ein Hattrick. Er ähnelt bei seinen Auftritten im Argentinien-Trikot endlich jenem Messi, der mit dem FC Barcelona achtmal Spanischer Meister wurde, viermal die Copa Del Rey gewann und ebenso oft die Champion League. Und der eben aufgrund seiner Leistungen im Klub fünfmal Weltfußballer des Jahres wurde.

» weiterlesen «

ran
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von Ernesto »

Leider war es für Argentinien nur ein Traum. Chile besiegt Argentinien mit 4 zu 2.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von Renato »

MESSI tritt aus der argentinischen Nationalmannschaft zurueck, mit nur 29 Jahren......

Nico
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 542
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:43

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Beitrag von Nico »

Gutes Spiel. Der bessere hat gewonnen. Ich gönne es Chile.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag