Ja, und darauf hin wurden sie von Pele zum Geheimfavoriten für die WM 1994 erklärt. Sind aber in der Vorrunde ausgeschieden, nur die Schweiz konnten sie schlagen. Das war die WM mit dem Eigentor von Andres Escobar.
Kolumbien hatte keinen guten Start. Nach wenigen Spielminuten ging Chile mit 2 zu 0 in Führung. Nach der ersten Halbzeit musste das Spiel unterbrochen werden wegen starken Regenfällen. Die zweite Halbzeit hat noch nicht begonnen. Ich gehe schlafen. Gute Nacht. Und viel Spass all denen die sich das Spiel noch anschauen.
Habe nach dem 2:0 auch abgeschalten. Die waren schlecht vorbereitet, nach dem 7:0 von Chile ueber Mexico wusste man, die kommen ab Minute 1 wie die Loewen. Und 2 Tore gegen ein dermassen starkes Chile aufholen? VERGISS ES. Hoffen wir die Chilenos stopfen den arroganten Argentinos ihre Maeuler. Trotzdem unverstaendlich wieman ein Spiel in 10 Minuten verlieren kann.
Kolumbien wird ueberbewertet, selbst gegen ein limitiertes Peru gelang kein Tor und man siegte nur wegen dem gehaltenen Penalty.
Zweieinhalb Stunden dauerte die Regenpause im Copa-Halbfinale. Das Stadium musste wegen Blitzeinschlaggefahr geräumt werden. Der Verband Conmebol vermeldete vier Blitzeinschläge. In der zweiten Halbzeit blieb es beim 2 zu 0 für Chile. Auch ohne Vidal sicherte sich Chile schon früh den Einzug ins Endspiel. Charles Aránguiz (7. Minute) und Jose Pedro Fuenzalida (11. Minute) schossen die Tore für den Titelverteitiger.
Am Samstag spielt der Gastgeber USA gegen Kolumbien um den dritten Platz.
Das Endspiel findet am Sonntag statt. Argentinien gegen Chile ist, wie schon @Dolfi schrieb eine äusserst spannende Kombination.
Bestimmt konnte Renato gestern besonders gut schlafen. Kein Krach im Haus.
Freue mich auf ein tolles Final / Argentina ist der Favorit , doch die Chile darf man nicht unterschätzen !
Am Samstag noch das Spiel Colombien - USA !
Ich hoffe, dass Colombien mit der stärksten Mannschaft spielt !
Vamos Colombia
1993 war Argentinien zuletzt Südamerika-Meister
2004 und 2007 durfte ausgerechnet Rivale Brasilien jubeln
2011 zieht Uruguay an Argentinien vorbei
Maradona: "Messi ist keine Persönlichkeit"
"This is Messi's time to shine" Doch Messi hat in seinen bisherigen vier Turnierspielen gezeigt, dass er Chef, Vorlagengeber und Vollstrecker zugleich sein kann. Der 29-Jährige hat fünfmal getroffen – unter anderem gelang ihm gegen Panama in nur 19 Minuten ein Hattrick. Er ähnelt bei seinen Auftritten im Argentinien-Trikot endlich jenem Messi, der mit dem FC Barcelona achtmal Spanischer Meister wurde, viermal die Copa Del Rey gewann und ebenso oft die Champion League. Und der eben aufgrund seiner Leistungen im Klub fünfmal Weltfußballer des Jahres wurde.