„Gib mir die Uhr! Oder ich erschieße dich“ - Faryd Mondragon überfallen

zum Kolumbianischen Fußball
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10424
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

„Gib mir die Uhr! Oder ich erschieße dich“ - Faryd Mondragon überfallen

Beitrag von News Robot »

„Er sagte nur: ‚Gib mir die Uhr! Oder ich erschieße dich‘“, berichtete der Aufstiegskeeper von 2008 kolumbianischen Medien geschockt, „ich habe das erst gar nicht verstanden. sowas ist mir zum ersten Mal passiert.“

» weiterlesen «

Express
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


Boden27
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 53
Registriert: 26. Jan 2017, 03:23

„Gib mir die Uhr! Oder ich erschieße dich“ - Faryd Mondragon überfallen

Beitrag von Boden27 »

Kommt das öfters vor? Muss schrecklich sein so eine Situation.


labamba
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 26. Mai 2017, 11:28

„Gib mir die Uhr! Oder ich erschieße dich“ - Faryd Mondragon überfallen

Beitrag von labamba »

In Bogotá und anderen Städten ist das leider normal. Passiert täglich!


John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 876
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30
Wohnort: Bogota
Alter: 71

„Gib mir die Uhr! Oder ich erschieße dich“ - Faryd Mondragon überfallen

Beitrag von John Extra »

Hallo zusammen
Ja in Bogota passiert das taeglich, fuer ein Handy wird gemordet und immer noch laufen die Menschen mit dem Handy in der Hand auf der Strasse. Die Banditen beobachten die Menschen in den Geschaeften und Banken und schauen wo sie das Geld hinstecken im Hemd oder in welche Hosentasche, auf der Strasse werden diese Menschen dann ueberfallen und alles ist weg.


labamba
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 26. Mai 2017, 11:28

„Gib mir die Uhr! Oder ich erschieße dich“ - Faryd Mondragon überfallen

Beitrag von labamba »

Meinem Kumpel wurde in Cali mitten in der Stadt vor 1000 Leuten eine Umhängetasche mit Laptop entrissen. Ging blitzschnell. Kriminalitätsrate ist enorm in diesem Land.