Aktivitäten in Barranquilla

Antworten

Themenstarter
Wieschke
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Nov 2017, 05:56

Aktivitäten in Barranquilla

Beitrag von Wieschke »

Hallo Gemeinde,

morgen reise ich von Panama nach Barranquilla. Ich will dort nicht nur rumhängen, sondern auch einiges unternehmen.

Das reizt mich sehr, doch erhalte ich bislang keine Antwort. Hat da jemand Erfahrungen und kennt jemand ähnliche Sachen?

Danke

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Aktivitäten in Barranquilla

Beitrag von OliCO »

Suchst Du allgemein nach möglichen Aktivitäten in Barranquila? Aus Deiner Frage werd' ich jetzt nicht so ganz schlau. Zu ersterem kann ich Dir sicher ein paar Tips geben.

Themenstarter
Wieschke
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Nov 2017, 05:56

Aktivitäten in Barranquilla

Beitrag von Wieschke »

Ich suche allgemein etwas. Aber ich bin nicht so der Typ für Museen. ;)

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Aktivitäten in Barranquilla

Beitrag von OliCO »

Pflichtbesuch ist wohl La Troja, eine der ältesten und berühmtesten Salsa-Bars der Welt. Nahezu alle prominenten Salsa-Stars waren schon mal dort, und es gibt fast immer einen Mottoabend oder Livemusik.

Sehr schön und ein Geheimtip ist von Las Flores aus eine einstündige Fahrt mit dem Trencito, einer Art motorisierten Draisine, über eine zusehends schmaler werdende Landzunge bis zur Mündung des Río Magdalena. Sehr schön schon die Fahrt an sich.

Darüber hinaus gibt es tolle Shoppingcenter, z. B. CC Viva oder CC Villa del Country. Ein bisl Spazierengehen in Altos del Prado ist auch zu empfehlen. Dort gibt es wunderschöne Villen aus den 30er bis 60er Jahren.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Aktivitäten in Barranquilla

Beitrag von Karibikotto »

Der Schlammvulkan, Volcan de Lodo El Totumo liegt nur 30 Minuten von Barranquilla entfernt an der Küstenstraße in Richtung Cartagena de Indias. Ein Besuch des Schlammvulkans macht richtig Laune und ist äußerst gesund für die Haut. Nach dem Schlammbad badet man in der einem See und wäscht sich den Schlamm wieder ab. Spaß garantiert!

Themenstarter
Wieschke
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Nov 2017, 05:56

Aktivitäten in Barranquilla

Beitrag von Wieschke »

Vielen Dank!!!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag