Auswandern nach Pereira / Fernbeziehung

Wer möchte nicht geliebt werden? Nichts ist schöner als wenn man liebt und geliebt wird. Doch die Entfernung wie bewältigt Ihr das?
Antworten

Themenstarter
Hotte67
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 08:27

Auswandern nach Pereira / Fernbeziehung

Beitrag von Hotte67 »

Hallo Kolumbienfreunde ,

mein Name ist Horst und ich hege schon seid einiger Zeit den Wunsch nach Pereira aus zu wandern . Warum ausgerechnet Pereira ist ganz einfach habe dort vor 3 Jahren einen jungen Mann kennen und lieben gelernt . Im ersten Jahr war ich bei einem 3 wöchigen Aufenthalt bei ihm direkt einquariert , was weniger mich gestört hat wie ihn . Im 2 Jahr unserer Fernbeziiehung war ich insgesamt 3 mal dort 2 x 2 Wochen und einmal 4 Wochen viel gesehen haben wir in den 2 wöchigen Urlaub nicht dafür aber umsomehr im 4 Wöchigen . Da habe ich sehr viel vom Umland und auch den angrenzenden Städten gesehen . Wir waren sehr oft und auch viel weg . In dieser Zeit kam auch die Idee der Auswanderung in mir auf . Dieses Jahr habe ich ihn 2 mal besucht 5 Wochen und 2 Wochen am anfang des Jahres . Im Oktober/November dieses Jahres habe ich mir einige Fincas um Pereira angeschaut die zum verkauf angeboten worden sind mit ausreichend Land . So jetzt zu meiner Idee , ich würde gerne ausserhalb vom Haupthaus , dieses dient zum Wohnen meinerseits mit meinem Freund , einige kleinere 2 Personen Häuser bauen und diese über das Jahr an jünger Touristen vermieten . Geplant habe ich 16 dieser Häuser dieser Art . Nun muss ich dazu sagen das ich eine 7 Stellige Summe geerbt habe und mir eigentlich ein Haus dort kaufen könnte und die Seele baumeln lassen könnte , aber das wäre nicht ich .
Was ich jetzt möchte wären einige gute Tips bezüglich der Genehmigungen für diesen Plan . Ich danke Euch allen schonmal für eure Ratschläge und Hilfen....

Euer Horst



Themenüberschrift angepasst und Thema verschoben. Oswaldo

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 30 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag