Trinkwasserqualität in Kolumbien

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten

Themenstarter
Anonymous

Trinkwasserqualität in Kolumbien

Beitrag von Anonymous »

Timbalero hat geschrieben: Das Wasser aus dem Hahn schmeckt zwar nicht so besonders toll aber man gewöhnt sich schnell daran und es ist sogar mit Vitaminen versetzt wie ich gehört habe.
Hallo Timbalero,
ganz generell einmal ist von dem "Wasser aus dem Hahn" abzuraten! Schon aufgrund der damit verbundenen Möglichkeit einer Pyroli-Erkrankung, wie mir mein Internist empfahl! Aber nicht icht nur ein Befall des des Magens mit diesen parasitartigen Bakterien ist bei dem Genuß von Leitungswasser möglich. Von daher ist es ratsam, vorbeugend z.B.einen guten chemischen Wasserfilter zu verwenden oder aber zumindest das Leitungswasser vor dem Genuß abzukochen. Wir verwenden deshalb für das Trinkwasser einen vorgeschalteten NSA-Filter, der für eine Kapazität von 20 000 l Wasser ausgelegt ist.

Gruß
CARLO

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 85 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag