Volkszählung 2018 / Censo nacional

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: 12. Aug 2016, 19:57

Volkszählung 2018 / Censo nacional

Beitrag von OliCO »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ui, sogar kolumbianischer Staatsbürger? :o
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8625
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Volkszählung 2018 / Censo nacional

Beitrag von Eisbaer »

Der Zeitraum für den digitalen Teil der Volkszahlung wurde verlängert.

Bis zum 12.04.2018 stehen die Server vom Institut für Statistik zur Verfügung.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8625
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Volkszählung 2018 / Censo nacional

Beitrag von Eisbaer »

Die digitale Volkszählung (eCenso) wurde erfolgreich abgeschlossen.

10,2% der Bevölkerung, 5.048.492 Personen wurden in 1.101 Gemeinden elektronisch gezählt, berichtete die Nationale Behörde für Statistik.

Die Behörde teilt nun mit, dass am 18. April die Tür-zu-Tür-Besuche beginnen. Begonnen wird in Bogotá DC, Antioquia, San Andrés Isla, Providencia und Santa Catalina, Atlántico, Bolívar, Cundinamarca, Norte de Santander, Santander und Valle del Cauca.

@Don-Pedrinio: bist Du sicher, das der Besuch, den du weiter oben erwähnst von Mitarteitern der nationalen Behörde für Statistik waren?
Kann eigentlich nicht sein, da die Tür zu Tür Besuche erst nach dem 18.04. beginnen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3010
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Volkszählung 2018 / Censo nacional

Beitrag von Nasar »

Bei uns wurde die Volkszählung auch erfolgreich abgeschlossen :klat:
Ein Mitarbeiter der DIAN war keine 10 Minuten bei uns, da ja schon der eCENSO gemacht wurde.
Zwei, drei Fragen und fertig war es. :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Social Media