@Montana
Du kannst dir wirklich nicht vorstellen, warum Kerle solche Seiten frequentieren?
In erster Linie wohl, um ein nicht vorhandenes Sexualleben und/oder den fehlenden Kontakt zu Frauen leidlich zu kompensieren, oder um sich halt einfach mal schnell einen von der Palme zu wedeln.
Im Zusammenhang mit Sexualität von "Schweinereien" zu sprechen, sei es nun der Akt der Masturbation während des Chattens

oder was auch immer, klingt für mich irgendwie nach einer geistigen Haltung aus dem 19. Jahrhundert.
@Dolor
Ja, das ist mir schon klar.
Sie hat keinen Twitter Account und auch sonst im Prinzip keine Informationen im Profil.
Im Allgemeinen stellt sie sich ziemlich blöd an, kapiert nicht so recht, worauf es bei der Kundenakquise ankommt, aber wahrscheinlich war/ist sie mir gerade deswegen sympathisch.
Sie hat wohl Angst vor den Sanktionen, die ihr drohen, wenn CB oder ihr Studiobetreiber rausfindet, dass sie gegen die vertraglichen Vereinbarungen verstößt, zumindest bringt sie das immer wieder als Argument. Sie wollte mir auch nicht sagen, wo genau in Cali sie wohnt, weil sie das von ihrem Studio aus nicht dürfe.
Andererseits gäbe es 100 Möglichkeiten, andere Kommunikationwege einzuschlagen, ohne dass die davon was mitbekommen, aber irgendwie hat sie da wohl keinen Bock drauf.