Heftige Regenfälle lösten Überschwemmungen in der Andenstadt San Gil aus. Mindestens ein Mensch kam dabei ums Leben, zahlreiche wurden verletzt.
» zum Video «
Quelle: Spiegel Online
[Video] Regenfälle lösten Überschwemmungen in der Andenstadt San Gil aus
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
Karibikotto
- Kolumbien-Süchtige(r)

Fast nirgends gibt es eine vernünftige Kanalisation. Dann passiert so etwas. In Barranquilla habe ich das erlebt, unvorstellbar.
-
Don-Pedrinio
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

da bin ich gestern Sa. durchgefahren. das sah teilweise wie nach einem Erdebeben aus.
an der Hauptstrasse San Gil - Bucaramanga ist ein kompletter Hang abgerutscht. ca. 50m breit. ueberall da wo die Haenge sonst Baeume und Wiesen sind, ist es jetzt dunkelbraun. Schlamm soweit das Auge reicht.
auch in Barichara wo es sonst das ganye Jahr trocken sein soll, regnete es am Freitag in stroemen.
jetzt bin ich nach Cucuta geflohen, hier ist es trocken und heiss.
an der Hauptstrasse San Gil - Bucaramanga ist ein kompletter Hang abgerutscht. ca. 50m breit. ueberall da wo die Haenge sonst Baeume und Wiesen sind, ist es jetzt dunkelbraun. Schlamm soweit das Auge reicht.
auch in Barichara wo es sonst das ganye Jahr trocken sein soll, regnete es am Freitag in stroemen.
jetzt bin ich nach Cucuta geflohen, hier ist es trocken und heiss.
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Gute Reise @Don-Pedrinio.
Wäre nett wenn du uns deine Eindrücke von Cucuta schildern würdest. Muss hoch hergehen.
Danke
Wäre nett wenn du uns deine Eindrücke von Cucuta schildern würdest. Muss hoch hergehen.
Danke