Kommt man zügig durch Bogota und wie ist die Ausschilderung?

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Tenere-wue
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 318
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 19:00
Wohnort: Quindio y Valle y Hessen

Kommt man zügig durch Bogota und wie ist die Ausschilderung?

Beitrag von Tenere-wue »

Servus,
kommt man zum Sonntag zügig durch Bogota von Nord nach Süd? Ich werde über die 55 von Norden reinkommen. Weiter soll es über die 40 nach Soacha-Giradot gehen. Wie ist die Ausschilderung und geht es komplett über die Stadtautobahn (falls es da eine gibt)? Alternativ würde ich sonst über die 60 Chiquinquirá - Puerto Boyacá, weiter auf der 45nach Honda fahren..
Endziel ist jeweils Armenia oder Cartago.
Hier noch einmal die konkrete Frage: Kommt man zügig durch Bogota und wie ist die Ausschilderung?
Ein Danke an die Experten, Ade. T. aktuell in Villa de Leyva
-vive tu sueno !
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Kommt man zügig durch Bogota und wie ist die Ausschilderung?

Beitrag von Fusagasugeno »

Sonntag sollte kein Problem sein, autopista norte bis nahe ans Zentrum, dann rechts in die 30 / NQS , weiss jetzt nicht gerade als was es ausgezeichnet ist. Dann alles gerade aus. Wenn du online bist, Google maps ist in bogota das beste Hilfsmittel. Wenn du aussen herumfährst, bist Du evt. Ein paar minuten schneller, aber hast 2 zahlstellen mehr.

------------------

Nachtrag, würde so fahren, dass du vor 11 zur stadt raus bist. Am Sonntag gehen unheimlich viele aus der stadt zum Mittagessen, da am stadtrand eine neue brücke gebaut wird.,..


Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2019
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Tenere-wue
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 318
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 19:00
Wohnort: Quindio y Valle y Hessen

Kommt man zügig durch Bogota und wie ist die Ausschilderung?

Beitrag von Tenere-wue »

Danke für die Infos, dann versuche ich bis 11 da hin und durch zu kommen. Peajes sind nicht so wild für mich. Bin mit dem Motorrad unterwegs.
Grüße T.
-vive tu sueno !
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Kommt man zügig durch Bogota und wie ist die Ausschilderung?

Beitrag von Fusagasugeno »

Na gut, dann ist es aber aussenherum fahrtechnisch schöner
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Tenere-wue
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 318
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 19:00
Wohnort: Quindio y Valle y Hessen

Kommt man zügig durch Bogota und wie ist die Ausschilderung?

Beitrag von Tenere-wue »

Servus, nun bin ich da am Sonntag durch Bogota durch. Die Beschilderung im Zentrum war nicht so doll. Erst südlich der Stadtmitte gibt es Ausschilderungen nach Cali, Soacha, Girardot. Und dann war da noch die Ciclovia.....
Grüße T.
-vive tu sueno !
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag