Servus,
kommt man zum Sonntag zügig durch Bogota von Nord nach Süd? Ich werde über die 55 von Norden reinkommen. Weiter soll es über die 40 nach Soacha-Giradot gehen. Wie ist die Ausschilderung und geht es komplett über die Stadtautobahn (falls es da eine gibt)? Alternativ würde ich sonst über die 60 Chiquinquirá - Puerto Boyacá, weiter auf der 45nach Honda fahren..
Endziel ist jeweils Armenia oder Cartago.
Hier noch einmal die konkrete Frage: Kommt man zügig durch Bogota und wie ist die Ausschilderung?
Ein Danke an die Experten, Ade. T. aktuell in Villa de Leyva
Kommt man zügig durch Bogota und wie ist die Ausschilderung?
-
ThemenstarterVerified - Kolumbienfan
-vive tu sueno !
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Sonntag sollte kein Problem sein, autopista norte bis nahe ans Zentrum, dann rechts in die 30 / NQS , weiss jetzt nicht gerade als was es ausgezeichnet ist. Dann alles gerade aus. Wenn du online bist, Google maps ist in bogota das beste Hilfsmittel. Wenn du aussen herumfährst, bist Du evt. Ein paar minuten schneller, aber hast 2 zahlstellen mehr.
------------------
Nachtrag, würde so fahren, dass du vor 11 zur stadt raus bist. Am Sonntag gehen unheimlich viele aus der stadt zum Mittagessen, da am stadtrand eine neue brücke gebaut wird.,..
------------------
Nachtrag, würde so fahren, dass du vor 11 zur stadt raus bist. Am Sonntag gehen unheimlich viele aus der stadt zum Mittagessen, da am stadtrand eine neue brücke gebaut wird.,..
Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2019
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
-
Danke für die Infos, dann versuche ich bis 11 da hin und durch zu kommen. Peajes sind nicht so wild für mich. Bin mit dem Motorrad unterwegs.
Grüße T.
Grüße T.
-vive tu sueno !
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Na gut, dann ist es aber aussenherum fahrtechnisch schöner
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
-
Servus, nun bin ich da am Sonntag durch Bogota durch. Die Beschilderung im Zentrum war nicht so doll. Erst südlich der Stadtmitte gibt es Ausschilderungen nach Cali, Soacha, Girardot. Und dann war da noch die Ciclovia.....
Grüße T.
Grüße T.
-vive tu sueno !