Welche Regierung fuer Kolumbien........

Forum für politische Information und Kommunikation rund um Kolumbien ... die Freiheit des Wortes!
Forumsregeln
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin
Antworten

Themenstarter
John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Welche Regierung fuer Kolumbien........

Beitrag von John Extra »

Hallo zusammen...
Mich wuerde mal interessieren welche Regierung, Partei, Politiker, Ihr fuer Kolumbien gut finden wuerdet.
Ich lese in allen Politischen oder auch weniger Politischen Kommentaren immer nur Neagatives ueber die momentane Regierung.
Da wir alle hier nur Gaeste in diesem land sind, nicht waehlen duerfen, bin ich neugierig auf Eure Politische Einstellung.
Ich persoehnlich bin politisch in der Mitte und etwas Rechts von der Mitte.
Mit Links kann ich nichts anfangen, da klebt fuer mich immer Sozialismus und Kommunismus dran.

Saludos

:glas:

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 8 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag