Für Menschen- und Gewerkschaftsrechte in Kolumbien

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot

Für Menschen- und Gewerkschaftsrechte in Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Jedes Jahr werden Tausende Menschen in Kolumbien ermordet, allein weil sie sich für ihre sozialen und politischen Rechte engagieren. Besonders im Fadenkreuz von Armee und Paramilitärs ...

» weiterlesen «

Quelle: http://www.amerika21.de
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

makopp5
Ehemalige/r

Re: Für Menschen- und Gewerkschaftsrechte in Kolumbien

Beitrag von makopp5 »

Wieder die typische pauschalierende linksgerichtete Chavezprobaganda. Und sieh an, Kolko mit im linken Boot.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich weiß was du sagen willst, dennoch lese ich es immer wieder gern.

Freiheit der Presse und Meinungsfreiheit ist doch super. Das man es nicht allen recht machen kann, dass wissen wir doch schon lange.

Nun sag mir mal, welche Deutsche/Schweizer/Österreicher Zeitung schreibt am objektivsten?

Kolumbien wird mir langsam zu teuer habe schon meine Fühler in andere Regionen ausgestreckt.

makopp5
Ehemalige/r

Beitrag von makopp5 »

die Welt, die Zeit, leider wird viel zu wenig berichtet um sich ein objektives Bild machen zu koennen. Es kommt auch sehr darauf an wo die Person sitzt, oft schreiben sie nur artikel ab. Wenn dann in der Kopfzeile steht Buenos Aires oder San Jose. Neuber und seine Freunde sind extrem einseitig. Wenn du diesen Artikel oder Aufruf liest und Kolumbien nicht kennst, dann denkst du gleich, das sind aber alles nur boese rechte. Entfuehrungen, Bomben legen, Kinder unter waffen zu haben etc sind keine Menschenrechtsverletzungen, die genau so von links veruebt werden. Also wenn schon, dann wenigsten mit beiden Augen schauen. Und die Kolumbianer mehrheitlich moegen links nicht, wegen ihren schlimmen Erfahrungen mit den linken Terroristen.
Selbst Petro ist fuer eine Fortfuehrung der "Seguridad Democratica" in einer gewissen Form (nicht Nachlassen des militarischen Drucks gegen linken Terror). Mockus sagt keinerlei Verhandlungen solange es Entfuerhte gibt. Und ebenfalls Seguridad Democratica.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Welt ... na klar... da schreibt ja auch die "Südamerika Expertin", Dr. Hildegard Stausberg ... :lol: :lach:

Social Media