[Cartagena] Deutscher aus 11tem Stockwerk gestürzt - TOT

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6625
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

[Cartagena] Deutscher aus 11tem Stockwerk gestürzt - TOT

Beitrag von Ernesto »

Kam gerade in den Nachrichten. In Cartagena de Indias (Bocagrande), Edificio Galeón Azul, en la avenida San Martín ist ein Deutscher aus dem 11tem Stockwerk eines Wohngebäudes gestürzt und war sofort tot. In unmittelbarer nähe, in einem Hotel zerstörte ein Amerikaner das Sicherheitsglas seines Zimmers warf Tische und Stühle aus dem Fenster. Er wurde einem Drogentest unterzogen.

Mehr dazu im folgenden Video:

curuba
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 13:32

[Cartagena] Deutscher aus 11tem Stockwerk gestürzt - TOT

Beitrag von curuba »

erinnert mich an einen Bericht über Pattaya wo das fast jeden Tag n Deutscher oder n andrer Ausländer ausm Fenster springt, Geld weg = Tussi weg = Ciao
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14472
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Identifican a extranjero que cayó de edificio en Bocagrande

Beitrag von News Robot »

También se conoce que investigadores de la Policía y Fiscalía encuentran el apartamento de Schafer deplorable. En el lugar hallan cantidad de botellas de licor, basura regada por todos lados y los sanitarios tapados. Informan de igual manera que el extranjero que tiene una novia que de vez en cuando lo visita.

» continuar «

Fuente: El Universal
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

[Cartagena] Deutscher aus 11tem Stockwerk gestürzt - TOT

Beitrag von Karibikotto »

Ich kann es nicht verstehen. Da geht der Frank nach Cartagena, der teuersten Stadt des Landes, wohnt in einem Luxusgebäude wo die Miete für viele unbezahlbar ist und lässt die Wohnung total verkommen. Assi würde man in Deutschland sagen. Sein weiblicher Besuch war bestimmt nur an den Dolores interessiert, denn sonst hätte sie bestimmt aufgeräumt, da die Kolumbianerinnen doch allgemein sehr sauber sind. Ruhe in Frieden Frank!

curuba
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 13:32

[Cartagena] Deutscher aus 11tem Stockwerk gestürzt - TOT

Beitrag von curuba »

habe mir mal paar Videos auf youtube angeschaut über Obdachlose in Dtl. und die Leute haben erzählt, warum sie obdachlos geworden sind. Die häufigste Ursache ist eine Trennung von der Frau/Freundin, der Mann verkraftet das dann nicht und sucht einen Ausgleich im Alkohol, wird zum Alkoholiker und sein ganzes Leben fällt zusammen.

Männer müssen einfach lernen, daß das Leben nicht zu 100% aus einer Frau besteht, sondern es auch noch andere Bereiche gibt wie Arbeit, Kumpels, Hobbys usw.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag