[Cartagena] Los ricos de Colombia

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8155
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

[Cartagena] Los ricos de Colombia

Beitrag von Eisbaer »

youtube.com/watch?v=10rvSagPp3g



05.04.13 Leider geht das Video nicht mehr! Habe mich auf die Suche gemacht und es wieder gefunden. Hier ist es. Eisbaer - Moderator


Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Gilberto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 299
Registriert: 8. Sep 2018, 11:12

[Cartagena] Los ricos de Colombia

Beitrag von Gilberto »

Gutes Video hat mir gefallen.

Schon ein Wahnsinn wie diese Leute leben. Müssen die nicht auch viel Angst haben entführt oder anderweitig erpresst zu werden?

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5079
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

[Cartagena] Los ricos de Colombia

Beitrag von Ernesto »

@Gilberto

Carlos Mattos hat ganz andere Probleme, denn sein Reichtum kam vermutlich nicht ganz legal zu Stande. Zwischenzeitlich hat er sich nach Spanien abgesetzt. Er war unter anderem Mitinhaber und Geschäftsführer von Hyundai/Colombia! Ihm wird Korruption und Bestechung im grossen Stil vorgeworfen. Seit kurzem wird er in Kolumbien mit Haftbefehl gesucht, ein Auslieferungsantrag an Spanien wurde gestellt. Sein Rechtsanwalt Alex Vernot wurde verhaftet und sitzt seit dem 27.09.2018 in La Picota/Bogota. Ihm wird ebenfalls Korruption und die Beeinflussung von Zeugen vorgeworfen.

Ja, das sind sie, die "RICOS DE COLOMBIA" ;-)


John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 951
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30
Wohnort: Bogota
Alter: 71

[Cartagena] Los ricos de Colombia

Beitrag von John Extra »

=> elespectador.com/noticias/judicial/interpol-ya-notifico-fiscalia-de-circular-roja-contra-carlos-mattos-articulo-817472