Bitcoin in Kolumbien

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 71
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 18:27

Bitcoin in Kolumbien

Beitrag von Timcol »

Habt Ihr Erfahrungen mit Bicoins in Kolumbien , ich bin Daytrader/Börsenhändler und verdiene natürlich auch Bitcoins und würde die ab und an gerne in Efectivo tauschen, ich habe Ihn Medellin ATM´s gesehen wo man direkt Geld ziehen könnte mit Bitcoins, aber die sind immer ausser Betrieb. Ich habe gelesen das es tiendas gibt die das in Cash umwandeln, aber ich bin etwas ängstlich solche Transfers in einem Tienda zu machen.
Habt Ihr Erfahrungen in der Praxis mit Bitcoins in Kolumbien? Gibt es Limites oder Reglas oder sowas in der Art ?
Danke vorab

tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:53

Bitcoin in Kolumbien

Beitrag von tampoco »

Ueber Banken gar nix was diese ATMS angeht das gibts aber der grosse Bringer ist das nicht wie es scheint, das beste fuer den Kauf/Verkauf ist Localbitcoins
Benutzeravatar

hd2010
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 09:49

Bitcoin in Kolumbien

Beitrag von hd2010 »

hab mal etwas recherchiert und bin auf => athenabitcoin.com gestossen. Mit einer Wallet app kann man an bestimmten ATMs Bargeld auszahlen. Zwar gibts nicht allzuviele ATMs Cali, Bogota Medellin, Bucaramanga, Cucuta und Barranquilla aber werde das mal testen ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 71
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 18:27

Bitcoin in Kolumbien

Beitrag von Timcol »

@hd, ich habe die auch gesehen, aber meistens sind die ausser Betrieb, zumindest in Medellin

ChrisM
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Sa 20. Aug 2022, 22:39

Bitcoin in Kolumbien

Beitrag von ChrisM »

Hallo gibt es hierzu Neuigkeiten zu dem Thema, nach El Salvador ist Kolumbien wohl Platz 2 bei der Adaption in Lateinamerika. Mich würde interessieren, mit welcher App man BTC auf ein Bankkonto überweisen kann.

OnitUr
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 22:30

Bitcoin in Kolumbien

Beitrag von OnitUr »

Kolumbien steht wohl auch auf der Lister der ersten 40 Länder mit der kostenlosen FTX Visa Card um direkt in Krypto zahlen zu können.
Dann braucht man nicht mehr hin und herschieben sondern wird im Wallet gleich in BTC belastet
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

¿Llega el bitcoin a Colombia de la mano de Petro?

Beitrag von News Robot »

A través de su cuenta de X, el presidente Gustavo Petro dio a conocer que tuvo este miércoles en la Casa de Nariño reuniones importantes con expertos en toda América del Blockchain. “Estuvimos con Samson Wing, Diego Gutiérrez, Raúl Velásquez, Edwin Rivas, Cristian Quintero y Mauricio Tovar, expertos en toda América del Blockchain”, dijo el mandatario.

continuar

W Radio
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag