In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
wedred
.
.
Beiträge: 37
Registriert: 23. Mär 2015, 15:47

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von wedred »

Hallo an alle,
mich interessiert wie euer Krypto Portfolio aussieht. In was habt ihr alles investiert und warum?
Danke




Autodetect: SPAM IP (212.103.50.179) - gelistet bei StopForumSpam - Skript powered by Datacom ©2019

John Extra
Ehemalige/r
Beiträge: 1061
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von John Extra »

Ich habe bei Bavaria investiert.......
Warum ?
Bekomme so alle Viertel Jahr eine Euro-Palette Bier gratis.....

:lach:
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 549
Registriert: 24. Jul 2010, 06:29

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von Karibikotto »

Als ich noch in Kolumbien lebte hatte ich auch Anteile an Bavaria, dazu an der Pharmaindustrie.
Warum?
Neben der Euro-Palette Bier gratis gab es die gleiche Anzahl an Kopfschmerzmittel.

:lol:

John Extra
Ehemalige/r
Beiträge: 1061
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von John Extra »

Da ich ja annehme das dieser Themenstart "ernst" gemeint ist , hier meine Investitionen.....

Die Mischung machts....
Momentan schaut die Verteilung in meinem Potfolio so aus......

Bitcoin knapp 36 Prozent
Ethereum knapp 30 Prozent
Litecoin knapp 20 Prozent
Dash mehr als 5 Prozent
Golem mehr als 3 Prozent
Bitcoin Cash mehr als 3 Prozent
Augur 1,5 Prozent
Humaniq knapp 1 Prozent

Es ist eigentlich nichts spektakulaeres dabei, 5 der Coins befinden sich in der Eop 10 Liste der Kryptowaehrung bezogen auf die Hoehe der Marktkapitalisierung
Allerdings sollte man in die Kryptowaehrung nur soviel investieren wie man verschmerzen kann, es koennen starke Verluste entstehen und unter Umstaenden kann man alles verlieren.......;-)
Benutzeravatar

CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 475
Registriert: 2. Mai 2010, 15:29
Wohnort: Medellin
Alter: 50

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von CaribicStefan »

100% XRP , wenn die genug Gewinn gemacht haben investiere ich auch in Bavaria 🤣
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2918
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von Nasar »

Bavaria ist gut, FLA ist um Welten besser :bye:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

curuba
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 114
Registriert: 7. Mär 2012, 13:32

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von curuba »

100% Bitcoin

desertfox
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 544
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 62

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von desertfox »

100% Bitcoin
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2918
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von Nasar »

100% Bitcoin mutig. Ich bleibe bei Bavaria y FLA :ugeek:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

desertfox
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 544
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 62

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von desertfox »

Die Frage bezog sind ja NUR auf Investitionen in Krypto-Währungen..., meine 100 % dort sind nur das was mich bei Totalverlust nicht in den Ruin treiben würde...

curuba
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 114
Registriert: 7. Mär 2012, 13:32

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von curuba »

hab auch noch meine Euro-Anlagen und Bitcoin als Beimischung, mal gucken wo der Bitcoin in 20 Jahren ist, ich find die Sache spannend, da die Bitcoins begrenzt sind und man Bitcoins nicht "nachdrucken kann" wie normales Geld und es somit bei Bitcoin zu keiner Inflation kommen kann

Glboetrotter
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 146
Registriert: 15. Nov 2019, 06:05

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von Glboetrotter »

Und hinter Bitcoin steht was genau (ausser heisser Luft)? Herausgeber ist/war eine Privatperson oder Firma wie bei allen über 1'400 verschiedenen Kryptowährungen. Kryptowährungen sehe ich als eine Art "Gutschein", der jedoch nur schwer einlösbar ist. Besser man zahlt mit der normalen Kreditkarte oder Bargeld.

Kryptowährungen könnten interessant und seriös werden, falls sie vom Staat herausgegeben werden (ich meine nicht von Venezuela; jedoch Europa, USA, Japan, England usw).

Dann doch lieber in Gold oder Immobilien oder Aktien investieren.

curuba
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 114
Registriert: 7. Mär 2012, 13:32

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von curuba »

ca. 150 Milliarden $ stehen grad hinter Bitcoin :) Bekomme gegen BTC sofort Dollar oder Euro. Bin gespannt was nach dem Bitcoin-Halving im Mai passiert

John Extra
Ehemalige/r
Beiträge: 1061
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von John Extra »

Also mein Beitrag weiter oben war nicht ernst gemient die Anlage..... ein Fake.....
Ich habe kein Geld fuer solche unsicheren Spielchen, habe zu hart gearbeitet dafuer, ich babe mein Sparbuch bei AXA-Colpatria und noch ein anderes Sparkonto.....das reicht...ab und zu investiere ich im Supermarkt und bekomme Aquila dafuer.... :klat:

curuba
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 114
Registriert: 7. Mär 2012, 13:32

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

Beitrag von curuba »

hab neben btc noch eth, xrp, ltc, eos ins krypto-depot genommen, denn seit einiger zeit sieht es wieder gut aus im krypto-markt und beim letzten halving sind die altcoins bedeutend besser abgegangen als der bitcoin, dennoch ist bitcoin meine höchste position