Bei Einreise nur 30 Tage Aufenthalt bekommen

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
Gerbera
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:00

Bei Einreise nur 30 Tage Aufenthalt bekommen

Beitrag von Gerbera »

Folgende Frage: wir haben in Bogota einen Aufenthalt für 30 Tage erhalten ( wahrscheinlich weil noch kein Weiterflug vorlag ) wir planen auch nach leticia zu fahren. Können wir dort einfach über die Grenze ( mit Ausreisestempel von Kolumbien) und bekommen dann beim Einreisen wieder einen neuen Stempel? Das würde uns doch das gerenne zu einer Migrationsstelle ersparen?! Was geschieht wenn man einfach länger bleibt und nach z.b 40 Tagen steht man am Flughafen zum ausreisen? Danke für Rückmeldungen!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag