⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
besten Dank an Ernesto, ich habe beide ZDF Sendungen gesehenSuche guten und seriösen VPN Anbieter / Welche VPN nutzt Ihr?
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
-
- Kolumbien-Infizierte(r)
Suche guten und seriösen VPN Anbieter
Hallo zusammen.
Seit Tagen versuche ich einen guten und seriösen VPN Anbieter zu finden leider ohne Erfolg. Deswegen wollte ich hier nach ein paar gute Empfehlungen fragen. Welches VPN nutzt ihr und sind ihr zufrieden mit der Arbeit?
Seit Tagen versuche ich einen guten und seriösen VPN Anbieter zu finden leider ohne Erfolg. Deswegen wollte ich hier nach ein paar gute Empfehlungen fragen. Welches VPN nutzt ihr und sind ihr zufrieden mit der Arbeit?
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Suche guten und seriösen VPN Anbieter?
Bis jetzt bin ich ohne VPN ausgekommen.
Im Internet findest du viele Tests und vergleiche wie hier => computerbild.de/bestenlisten/vpn-test-23620469.html.
Im Internet findest du viele Tests und vergleiche wie hier => computerbild.de/bestenlisten/vpn-test-23620469.html.
-
Ich habe vyprvpn und bin sehr zufrieden damit.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
-
TOR oder VPN Client ?
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne auf meinem Tablet Bundesliga schauen. SKYgo hab ich durch Abo.
Ich bräuchte nur eine europäische IP.
Wer hat Erfahrung?
VPN oder TOR?
(es ist mir bekannt dass laut den AGB von Sky VPN nicht erlaubt ist. Bitte keine Belehrungen)
Ich möchte gerne auf meinem Tablet Bundesliga schauen. SKYgo hab ich durch Abo.
Ich bräuchte nur eine europäische IP.
Wer hat Erfahrung?
VPN oder TOR?
(es ist mir bekannt dass laut den AGB von Sky VPN nicht erlaubt ist. Bitte keine Belehrungen)
-
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Veteran
TOR oder VPN Client ?
Kaufe dir eine vernünftige VPN, erkundige dich vorher ob die das, was du suchst streamen und gut ist es.
-
TOR oder VPN Client ?
Nein, ich will nur Bundesliga schauen.
Danke für die schnelle Antwort.
Danke für die schnelle Antwort.
-
TOR oder VPN Client ?
Such dir eine gute VPN, am besten eine die nicht kostenlos zur Verfügung steht - oder deren kostenpflichtige Server von den kostenlosen sich unterscheiden. Zu oft findest du diese IP´s in Spamlisten, die dann zu Sperren auf der einen oder anderen Seite führen.
Zu den schlechten VPN´s gehören u.a. die, die IP´s von Leaseweb oder M247 verwenden.
Einfach mal ohne Bundesliga auskommen?
Zu den schlechten VPN´s gehören u.a. die, die IP´s von Leaseweb oder M247 verwenden.
Einfach mal ohne Bundesliga auskommen?
-
TOR oder VPN Client ?
@Ernesto
Hast du einen Tipp?
Ohne Bundesliga....sehr schwierig noch dazu kann ich morgens im Bett bleiben und BL schauen
Hast du einen Tipp?
Ohne Bundesliga....sehr schwierig noch dazu kann ich morgens im Bett bleiben und BL schauen
Bei dieser Antwort wurde ein Teillzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom ©2019
-
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Ich wollte es einfach auch mal probieren und habe bei CyberGhost einen Account abgeschlossen.
Mittlerweile habe ich wieder gekündigt, da auf vielen Seiten die ich besuchten wollte eine Spamsperre oder wie das heißt, mich blockierte.
Mittlerweile habe ich wieder gekündigt, da auf vielen Seiten die ich besuchten wollte eine Spamsperre oder wie das heißt, mich blockierte.
-
Dürfte aber nicht am VPN Anbieter liegen sondern an Deinen Einstellungen. Ich habe jetzt gewechselt auf Express VPN da das was ich im Januar noch lobte jetzt wohl zu viele Kunden hat und sehr langsam wurde. Express VPN ist die Nr. 1 in den Testberichten und echt schnell. Bin im VPN nur 1 MB langsamer als ohne.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Bei den Einstellungen kann man nicht viel verkehrt machen! Auf meine Beschwerde bekam ich folgende Antwort:
Antwort
Es kann passieren, dass CyberGhost-IP-Adressen auf schwarzen Listen und Spamlisten eingetragen werden. In den Fällen können Anwender nicht mehr auf die entsprechenden Domänen zugreifen. Um diesem Verhalten entgegen zu steuern, erweitern wir ständig unseren IP-Pool; falls du also auf bestimmten Seiten gesperrt wirst, versuche bitte verschiedene andere Server.
-
Bin mit Hotspot Shield zufrieden, vor allem, weil es einfach zu implementieren ist und funktioniert (u.a. fuer den deutschen ÖR-Rundfunk); kostet etwa 40 USD fuer 2 Jahre. Aber Achtung, das Abo verlaengert sich stillschweigend...
-
- Kolumbienfan
ich verwende protonvpn, aber nutze das nur für streaming, bei mir geht der ping damit von 65-75ms auf 53ms runter wenn ich zu miami connecte, scheinbar hat tigo kein so tolles routing.
-
Die Grundregel für IT-Experten lautet, jedes kostenlose VPN zu ignorieren. Das ist auch meine Meinung, denn irgendwie müssen die sich ja finanzieren. Teste gerade URBAN VPN die sogar CO IPs anbieten. Läuft schnell und gut. Wo der Haken ist weiss ich noch nicht