Suche guten und seriösen VPN Anbieter?

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5079
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

TOR oder VPN Client ?

Beitrag von Ernesto »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Kaufe dir eine vernünftige VPN, erkundige dich vorher ob die das, was du suchst streamen und gut ist es. ;-)


Chonburi
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2019, 14:10

TOR oder VPN Client ?

Beitrag von Chonburi »

Nein, ich will nur Bundesliga schauen.

Danke für die schnelle Antwort.

Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5079
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

TOR oder VPN Client ?

Beitrag von Ernesto »

Such dir eine gute VPN, am besten eine die nicht kostenlos zur Verfügung steht - oder deren kostenpflichtige Server von den kostenlosen sich unterscheiden. Zu oft findest du diese IP´s in Spamlisten, die dann zu Sperren auf der einen oder anderen Seite führen.
Zu den schlechten VPN´s gehören u.a. die, die IP´s von Leaseweb oder M247 verwenden.
Einfach mal ohne Bundesliga auskommen? ;-)


Chonburi
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2019, 14:10

TOR oder VPN Client ?

Beitrag von Chonburi »

@Ernesto

Hast du einen Tipp?

Ohne Bundesliga....sehr schwierig :) noch dazu kann ich morgens im Bett bleiben und BL schauen ;)



Bei dieser Antwort wurde ein Teillzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom ©2019

Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 516
Registriert: 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 62

TOR oder VPN Client ?

Beitrag von Fusagasugeno »

vyprvpn brauche ich seit zwei Jahren
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2010, 06:29

Suche guten und seriösen VPN Anbieter?

Beitrag von Karibikotto »

Ich wollte es einfach auch mal probieren und habe bei CyberGhost einen Account abgeschlossen.
Mittlerweile habe ich wieder gekündigt, da auf vielen Seiten die ich besuchten wollte eine Spamsperre oder wie das heißt, mich blockierte.

Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 516
Registriert: 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 62

Suche guten und seriösen VPN Anbieter?

Beitrag von Fusagasugeno »

Dürfte aber nicht am VPN Anbieter liegen sondern an Deinen Einstellungen. Ich habe jetzt gewechselt auf Express VPN da das was ich im Januar noch lobte jetzt wohl zu viele Kunden hat und sehr langsam wurde. Express VPN ist die Nr. 1 in den Testberichten und echt schnell. Bin im VPN nur 1 MB langsamer als ohne.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2010, 06:29

Suche guten und seriösen VPN Anbieter?

Beitrag von Karibikotto »

Bei den Einstellungen kann man nicht viel verkehrt machen! Auf meine Beschwerde bekam ich folgende Antwort:
Antwort
Es kann passieren, dass CyberGhost-IP-Adressen auf schwarzen Listen und Spamlisten eingetragen werden. In den Fällen können Anwender nicht mehr auf die entsprechenden Domänen zugreifen. Um diesem Verhalten entgegen zu steuern, erweitern wir ständig unseren IP-Pool; falls du also auf bestimmten Seiten gesperrt wirst, versuche bitte verschiedene andere Server.
Das ist mir alles zu kompliziert. Selbst mit Hotmail und Twitter hatte ich Problem, wegen einem anderen Standort als gewöhnlich.

Ich habe innerhalb der 30 Tage gekündigt. Ehrlich gesagt, brauche ich auch keine VPN.


s.dedalus

Suche guten und seriösen VPN Anbieter?

Beitrag von s.dedalus »

Bin mit Hotspot Shield zufrieden, vor allem, weil es einfach zu implementieren ist und funktioniert (u.a. fuer den deutschen ÖR-Rundfunk); kostet etwa 40 USD fuer 2 Jahre. Aber Achtung, das Abo verlaengert sich stillschweigend...


Sting
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 49
Registriert: 9. Jul 2015, 00:52

Suche guten und seriösen VPN Anbieter?

Beitrag von Sting »

ich verwende protonvpn, aber nutze das nur für streaming, bei mir geht der ping damit von 65-75ms auf 53ms runter wenn ich zu miami connecte, scheinbar hat tigo kein so tolles routing.