⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Submarino - das passtWelches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
-
- Forenanimator
Welches Bier könnt Ihr in Kolumbien empfehlen?
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Kolumbien-Experte
@CaribicStefan
ja muss reichen
Zu dem Thema fällt mir noch eine Frage ein, die ich vor Ort oft Leuten gestellt habe, aber nie eindeutig beantwortet wurde....
Ist Bier (oder allg. Alkohol) trinken in der Öffentlichkeit legal oder nicht? Oder wird es nur geduldet?
ja muss reichen
Zu dem Thema fällt mir noch eine Frage ein, die ich vor Ort oft Leuten gestellt habe, aber nie eindeutig beantwortet wurde....
Ist Bier (oder allg. Alkohol) trinken in der Öffentlichkeit legal oder nicht? Oder wird es nur geduldet?
Bei dieser Antwort wurde ein Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom ©2019
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
@Genuasd
alkoholische Getränke im öffentlichen Raum zu trinken ist nicht (mehr) verboten.
alkoholische Getränke im öffentlichen Raum zu trinken ist nicht (mehr) verboten.
-
- Ehemalige/r
Mit dem Bier ist es wie mit den Frauen... fuer jeden Geschmack gibt es das Richtige und die Richtige...
Ich hatte frueher in meiner Kneipe auf der Touristen Insel Borkum, Koenig Pils - Schloesser Alt - Gaffel Koelsch am Hahn, so war fuer jeden Geschmack etwas da...
In diesem Sinne... Prost allerseits...
Ich hatte frueher in meiner Kneipe auf der Touristen Insel Borkum, Koenig Pils - Schloesser Alt - Gaffel Koelsch am Hahn, so war fuer jeden Geschmack etwas da...
In diesem Sinne... Prost allerseits...
-
- Forenanimator
Meine Empfehlung für die Festtage ist BBC Lúpolo Cascade Lager. Gab´s heute in der Stammkneipe für nur 1000 Pesitos zum Probierpreis.
Kann man sich dran gewöhnen an die Brühe
Kann man sich dran gewöhnen an die Brühe
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Kolumbien-Experte
Andina ist ja relativ neu, ist in Ordnung. Eine Liga mit Poker, wobei ich Poker doch ein bisschen bevorzuge.
-
- Kolumbien-Experte
derzeit gibt es in Bogotá bei D1 Astra zu kaufen.
Dazu noch andere "deutsche" Biersorten, die ich nicht kenne.
u.a. Weidmann.
Das Astra ist aus Deutschland importiert, im Gegensatz zu dem Beck's das es hier zu kaufen gibt (schmeckt wässrig, vermute das kommt aus USA oder wird hier irgendwo abgefüllt und Etikett drauf geklebt).
Hoffe das Astra bleibt noch ein wenig im Angebot... schön mal wieder nach über 6 Monaten ein vernünftiges deutsches Bier zu trinken.
Dazu noch andere "deutsche" Biersorten, die ich nicht kenne.
u.a. Weidmann.
Das Astra ist aus Deutschland importiert, im Gegensatz zu dem Beck's das es hier zu kaufen gibt (schmeckt wässrig, vermute das kommt aus USA oder wird hier irgendwo abgefüllt und Etikett drauf geklebt).
Hoffe das Astra bleibt noch ein wenig im Angebot... schön mal wieder nach über 6 Monaten ein vernünftiges deutsches Bier zu trinken.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Beck's wird an ungefähr 15 Orten in der Welt gebraut:
=> welt.de/wirtschaft/article143053994/Beck-s-ist-in-den-USA-kein-deutsches-Bier.html
=> welt.de/wirtschaft/article143053994/Beck-s-ist-in-den-USA-kein-deutsches-Bier.html
-
- Ehemalige/r
Durch den Zusammenschluss vieler kleiner Brauereien oder dem Aufkauf von Brauereien durch grosse Konzerne hat sich die Bierlandschaft veraendert.
Viele typische deutsche Brauereien gibts nicht mehr, nur der Name der gaengigen Biersorten wurde erhalten, aber gebraut wird es woanders, in Belgien oder USA oder durch Bavaria in Kolumbien.
Wobei ich sagen muss das Astra eine Biersorte ist die in Deutschland verachtet wird, ausser vielleicht im Raum Hamburg. Man sagt dann wenn ich einem Pferd ein gutes Pils zum trinken gebe und es dann pinkelt....das ist dann Astra.
Ein gutes Bier ist das was einem schmeckt, es ist so unterschiedlich wie der Geschmack bei Frauen.
Viele typische deutsche Brauereien gibts nicht mehr, nur der Name der gaengigen Biersorten wurde erhalten, aber gebraut wird es woanders, in Belgien oder USA oder durch Bavaria in Kolumbien.
Wobei ich sagen muss das Astra eine Biersorte ist die in Deutschland verachtet wird, ausser vielleicht im Raum Hamburg. Man sagt dann wenn ich einem Pferd ein gutes Pils zum trinken gebe und es dann pinkelt....das ist dann Astra.
Ein gutes Bier ist das was einem schmeckt, es ist so unterschiedlich wie der Geschmack bei Frauen.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
@John Extra
Man sagt dann wenn ich einem Pferd ein gutes Pils zum trinken gebe und es dann pinkelt....das ist dann Astra.
Stimmt nicht...das ist dann nen Koelsch
Man sagt dann wenn ich einem Pferd ein gutes Pils zum trinken gebe und es dann pinkelt....das ist dann Astra.
Stimmt nicht...das ist dann nen Koelsch
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Für mich nach wie vor, je nach Standort Aquilla oder Pilsen.
-
- Kolumbienfan
Das weiter oben erwähnte BBC Lager Bier schmeckt wirklich gut.
-
- Kolumbien-Experte
ich habe noch 2 Flaschen Bier mit nach Deutschland genommen.
1x BBC Negra und 1x BBC Cajica.
Die werde ich morgen mit einem Kumpel zur Sportschau genießen.
Das BBC Lager fand ich auch top.
Ein Getränkemarkt in Düsseldorf verkauft Club Dorada für 3 EUR die Flasche, falls man mal Fernweh hat.
in Düsseldorf gibt es auch ein kolumbianisches Restaurant (Lunitas), das Empanadas und Club Dorada verkauft.
1x BBC Negra und 1x BBC Cajica.
Die werde ich morgen mit einem Kumpel zur Sportschau genießen.
Das BBC Lager fand ich auch top.
Ein Getränkemarkt in Düsseldorf verkauft Club Dorada für 3 EUR die Flasche, falls man mal Fernweh hat.
in Düsseldorf gibt es auch ein kolumbianisches Restaurant (Lunitas), das Empanadas und Club Dorada verkauft.
-
- Kolumbien-Neuling
Mir ist das Aquila 0.0 sehr gut bekommen.
-
- Forenanimator
Schon jemand das neue Aquila Nativa probiert? Kostet nur 1.200 Pesitos.
-
- Moderator(in)
Das soll aus regionaler Yuca aus den Departamentos Sucre und Cordoba hergestellt werden.
Ob das einem Biertrinker schmeckt?
Ob das einem Biertrinker schmeckt?
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!