Bogota: Unruhen in der Nähe der Pädagogischen Universität

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten

Themenstarter
John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Bogota: Unruhen in der Nähe der Pädagogischen Universität

Beitrag von John Extra »

Vandalen zerstoeren eine Bankfiliale der Davivienda, heute bei Demonstrationen im Chapinero Carrera 11 con Calle 72-
Auf den Videos ist zu sehen wie Vandalen mit Steinen und stumpfen Gegenstaenden die Filiale angreifen obwohl Kunden dort anwesend sind ...

https://www.pulzo.com/nacion/videos-enc ... a-PP845411

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Bogota: Unruhen in der Nähe der Pädagogischen Universität

Beitrag von desertfox »

Dort um die Ecke habe ich 1987 mal gewohnt, dort gab einen Hot Dog Stand der "Perros Pedagógicos" anbot ;-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag