Carlos Lehder Rivas - Verbrecher

Hier werden sie vorgestellt ... jeder kann mitmachen ...

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 832
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Carlos Lehder Rivas - Verbrecher

Beitrag von Glboetrotter »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Gilberto: Das habe ich auch so verstanden. Unklar ist, ob dies auf eigenen Wunsch geschah mit dem Ziel der Einwanderung nach Deutschland, der Heimat seines Vaters.
Ich denke nicht, dass Lehder Deutsch spricht, da er scheinbar das erste Mal überhaupt dort ist. Nach Kolumbien wird er kaum mehr zurückkehren, ob einer möglichen Gefängnisstrafe zu entgehen oder wegen seiner Sicherheit.
Vielleicht erzählt er zahlenden Zuhörern, wie spannend seine Geschäfte und Frauengeschichten waren, wie der verstorbene Engländer Biggs von dem grössten Zugüberfall in UK, der sich danach nach Rio de Janeiro absetzte und erst kurz vor dem Tod nach London zurückkehrte.
Benutzeravatar

Gilberto
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 397
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 11:12
Wohnort: Wien

Carlos Lehder Rivas - Verbrecher

Beitrag von Gilberto »

Das ist doch ein Witz? Irgendwo stimmt es was @Dolfi sagt. In Kolumbien hätte er, wenn auch spät noch eine gerecht Strafe erhalten!
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Carlos Lehder Rivas - Verbrecher

Beitrag von Karibikotto »

Die Berliner Zeitung schreibt:
Zum festlichen Einstieg in die Freiheit wollte er in der Hauptstadt erst mal ein deutsches Bier trinken, verriet sein Anwalt gegenüber der New York Times.
Das Thema des Berichtes sagt alles:
Er verehrt Adolf Hitler : „Crazy Charly“ bekommt einen Altersruhesitz in Berlin
Es lebe Deutschland mit seiner gerechten, weltoffenen Politik. :mrgreen:
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Carlos Lehder Rivas - Verbrecher

Beitrag von CaribicStefan »

Er war schonmal in Deutschland und hat sich in Hamburg in einer Klink behandeln lassen. Zudem will seine Tochter ja schnellst moeglich nachkommen. In Deutschland hat er auch wohl eine Firma gegruendet um Sportwagen zu kaufen und nach Kolumbien zu verschiffen.
Alle Infos hier zu lesen: => stern.de/panorama/stern-crime/carlos-lehder--beruechtigter-drogenbaron-offenbar-nach-deutschland-ausgeliefert-9303460.html

Auf einen Migranten in Deutschland mehr oder weniger kommt es nicht mehr an... wobie ich glaube das Carlos nix mehr kaputt macht oder anstellen wird wie so manch andere... :lach: :fel:
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

curuba
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 13:32

Carlos Lehder Rivas - Verbrecher

Beitrag von curuba »

Dolfi hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 15:49 Warum nicht, wir nehmen Gangster aus aller Welt her auf.
richtig, alles andere wäre ja "rassistisch" :D

Rassismus = das Lieblingswort der Deutschen und Hartz4 für die ganze Welt.
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Carlos Lehder desautoriza a su hija Mónica Lehder como vocera suya

Beitrag von News Robot »

El abogado Óscar Arroyave confirmó en La W la veracidad de la carta en que Lehder afirma que su hija no está autorizada para hablar en su nombre tras su traslado a Alemania.

continuar

W Radio
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Carlos Lehder Rivas - Verbrecher

Beitrag von Karibikotto »

Doch kein so großer Familienzusammenhalt.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag