Gott sei Dank nicht, ist ja auch nur eine Empfehlung wenn ich es richtig verstehe und nicht obligatorisch?
Sport würde ich auch gerne machen aber bei + 36° hier und mit Maske puhh nee.
China bietet den Laendern Suedamerikas einen Milliarden-Kredit um Zugang zu seinem Corona-Impfstoff zu bekommen.
An dem Virtuellen Treffen nahmen teil, Mexiko, Kuba, Argentinien, Barbados, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominica, Panama, Peru, Trinidad und Tobago, Uruguay und Ecuador.
PS. Meine Meinung: China mueste eigentlich den Impfstoff gratis verteilen als Verursacher dieser Weltweiten Corona-Pandemie.
täglich zig tausende Neuinfektionen (rund 8-10k).
die Straßen sind zwar belebt, aber es werden keine Partys gefeiert und es wirkt nicht undiszipliniert.
Aber gut ich bin auch nicht in ganz Kolumbien unterwegs.
Und wenn ich aus Deutschland höre, dass Menschen nur Mundschutz tragen wenn sie es müssen, hier und dort Partys gefeiert werden usw. und trotzdem sich unter 1000 Leute infizieren.
ich frage ich mich wie das zustande kommt?
die Welle im Herbst + Winter wird sicherlich Deutschland nochmal treffen.
und keine Ahnung was die Quarantäne seit März hier in Kolumbien wirklich gebracht hat, denn eine Vorbereitung im Sinne von medizinischer Versorgung (z.B. provisorischen Krankenhäusern oder sonstiges) gab es ja auch nicht wirklich. Die Zahlen waren lange konstant auf einem relativ niedrigen Level, aber seit einigen Wochen ist damit auch Schluss.
Irgendwie fängt man aus reiner Frustration an zu zweifeln...
Die letzte Volkszählung im vergangenen Jahr hat ergeben, dass in Kolumbien 965.015 Ausländer legal leben.
Vielleicht hilft folgende => Statistik.
Wie viele wegen COVID-19 das Land verlassen haben, weiß ich nicht.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Glaubst das viele "fliehen" oder draufgehen?
Zu deiner Wette 600.000 ist viel im August, da gehen die Tests aus, daher schätze ich 450.000 bestätigte Fälle.
In meiner "Großfamilie" an der Küste eine Person pos. geteste bereits wieder gesundet.
Ein Toter.