[Video] Valledupar: Polizist ließ sich schnell provozieren und schlug zu

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

[Video] Valledupar: Polizist ließ sich schnell provozieren und schlug zu

Beitrag von Ernesto »

Sah gerade in den Nachrichten einen Polizisten, der sich schnell provozieren ließ und zu schlug.
Im Netz habe ich es auch gefunden. Einfach => hier klicken. "Policía derribó de un puñetazo a un médico que lo empujó en Valledupar".
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

[Video] Valledupar: Polizist ließ sich schnell provozieren und schlug zu

Beitrag von Macondo »

Im Video zu sehen:
Die Handgreiflichkeiten gingen von dem Buerger aus, nicht von der Polizei. Ich finde, dass die Polizei zurueckschlug ist ein normaler Vorgang und ueberall auf der Welt wuerde es genauso ablaufen.
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

[Video] Valledupar: Polizist ließ sich schnell provozieren und schlug zu

Beitrag von Chévere »

Das sehe ich genau so. Auf allen Videos die man sieht, werden die Polizisten immer provoziert und müssen sich alles gefallen lassen. Hunderte schauen zu und schreien immer den selben Mist, alle zücken gleich das Handy und filmen, da würde mir sicher auch manchmal den Kragen platzen.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

[Video] Valledupar: Polizist ließ sich schnell provozieren und schlug zu

Beitrag von Ernesto »

Gewalt mit Gewalt zu begegnen, ist bestimmt keine Lösung. Ein gut ausgebildeter Polizist hätte den Mann schnell überwältigt und in Handschellen oder Kabelbinder genommen. Einfach zuschlagen geht nach meiner Auffassung gar nicht und dass der noch einfach weiter schreien durfte noch weniger!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag