Probleme beim Aufruf von staatlichen kolumbianischen Webseiten aus Deutschland aus

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Probleme beim Aufruf von staatlichen kolumbianischen Webseiten aus Deutschland aus

Beitrag von CaribicStefan »

Hallo zusammen,

ich habe nun mehrfach festgestellt, das man von Deutschland aus einige kolumbianische Webseiten nicht aufrufen kann, wie zb:

sipi.sic.gov.co
serviciospub.sic.gov.co/Sic2/Tramites/Radicacion/Radicacion/Consultas/ConsultaRadicacion.php
zonapagos.com/t_uriventas/pagos.asp
190.26.196.40:81/DatosChat.aspx
emtelco.co/Chat_Mic/beginChat.aspx

oder Claro zum bezahlen:
goo.gl/vrDuxN/

Einige Seiten gehen zwar wenn man mit dem Tor Browser arbeitet und den Exitknoten auf Kolumbien konfiguriert, kann ja nicht die Loesung sein!
Habt ihre andere Loesungsideen oder Ansetze?
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Benutzeravatar

Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Online
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:53

Probleme beim Aufruf von staatlichen kolumbianischen Webseiten aus Deutschland aus

Beitrag von Bogotano »

Bei EMTELCO bekomme ich eine Fehlermeldung Fehlercode: SSL_ERROR_UNSUPPORTED_VERSION. was wohl auf das SSL Zertifikat deutet, bei 190.26.xx kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, die sagt: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Alle anderen gehen.

Da TOR bei vielen Seiten gesperrt ist, bezweifle ich das eine gute Lösung ist, weniger noch um damit sensible Daten zu übertagen.
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Probleme beim Aufruf von staatlichen kolumbianischen Webseiten aus Deutschland aus

Beitrag von Fusagasugeno »

Ich wechsle in solchen Fällen den Explorer, hilft oft.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag