Probleme beim Aufruf von staatlichen kolumbianischen Webseiten aus Deutschland aus

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Benutzeravatar

Themenstarter
CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 623
Registriert: 2. Mai 2010, 15:29
Wohnort: Medellin
Alter: 52

Probleme beim Aufruf von staatlichen kolumbianischen Webseiten aus Deutschland aus

Beitrag von CaribicStefan »

Hallo zusammen,

ich habe nun mehrfach festgestellt, das man von Deutschland aus einige kolumbianische Webseiten nicht aufrufen kann, wie zb:

sipi.sic.gov.co
serviciospub.sic.gov.co/Sic2/Tramites/Radicacion/Radicacion/Consultas/ConsultaRadicacion.php
zonapagos.com/t_uriventas/pagos.asp
190.26.196.40:81/DatosChat.aspx
emtelco.co/Chat_Mic/beginChat.aspx

oder Claro zum bezahlen:
goo.gl/vrDuxN/

Einige Seiten gehen zwar wenn man mit dem Tor Browser arbeitet und den Exitknoten auf Kolumbien konfiguriert, kann ja nicht die Loesung sein!
Habt ihre andere Loesungsideen oder Ansetze?
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

Bogotano
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 98
Registriert: 26. Apr 2011, 21:53

Probleme beim Aufruf von staatlichen kolumbianischen Webseiten aus Deutschland aus

Beitrag von Bogotano »

Bei EMTELCO bekomme ich eine Fehlermeldung Fehlercode: SSL_ERROR_UNSUPPORTED_VERSION. was wohl auf das SSL Zertifikat deutet, bei 190.26.xx kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, die sagt: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Alle anderen gehen.

Da TOR bei vielen Seiten gesperrt ist, bezweifle ich das eine gute Lösung ist, weniger noch um damit sensible Daten zu übertagen.
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Online
Beiträge: 828
Registriert: 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 64

Probleme beim Aufruf von staatlichen kolumbianischen Webseiten aus Deutschland aus

Beitrag von Fusagasugeno »

Ich wechsle in solchen Fällen den Explorer, hilft oft.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Social Media