Hurrikan IOTA: Providencia - Ein Kurzbericht

dazu gehören Providencia & Santa Catalina; zur Provinz zählen eine Vielzahl an kleineren Inseln & Inselgruppen.
Forumsregeln
Hier können alle Fragen rund um die Inselgruppe San Andres gestellt werden.
Antworten

Themenstarter
Julia
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Di 20. Okt 2020, 13:30
Wohnort: Zürich

Hurrikan IOTA: Providencia - Ein Kurzbericht

Beitrag von Julia »

Die ganze Insel, jedes Haus, jeder Baum wurde zerstört. Die Menschen dort haben innerhalb von 22 Stunden alles verloren! Es gibt kein Wasser, keine Kommunikation, kein Essen, Hygiene-Artikel, es stinkt von den verwesten Tieren, es ist wirklich grauenhaft. Und wenn man in die Glotze schaut, bekommt man das Gefühl, die Leute werden mit Hilfsgütern überschüttet, aber es kommt bis auf eine Flasche Wasser nichts an auf der Insel.
Ich bin jetzt auf San Andres (da ist relativ wenig zerstört, kein Vergleich zu Providencia) und mein Freund aus Providencia kam nach und wir haben jetzt zusammen Hilfsgüter eingekauft, die er gestern nach Providencia gebracht hat. Gruss, Julia

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 5 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag